Kreditfee › Foren › Kredite › Kredit2Day Erfahrungen dringend gesucht › Antwort auf: Kredit2Day Erfahrungen dringend gesucht
Leider muss ich meine Frustration über Kredit2Day zum Ausdruck bringen. Trotz all der lobenden Worte über die Schnelligkeit und Einfachheit des Services, stand ich am Ende mit leeren Händen da. Als Kellnerin ist mein Einkommen nicht das höchste und ich habe schon einige Schulden, was wahrscheinlich meine Kreditwürdigkeit beeinträchtigt. Ich hatte gehofft, dass Kredit2Day mir mit einem kleinen Kredit aushelfen könnte, um eine dringende Rechnung zu begleichen, aber mein Antrag wurde abgelehnt.
Es war ein herber Schlag, weil ich wirklich auf die Werbeversprechen vertraut hatte, dass sie schnell und unkompliziert helfen. Offensichtlich sind diese Angebote nicht für jeden und ich wünschte, das wäre in ihrer Kommunikation klarer gewesen. Jetzt muss ich mich anderweitig umsehen, um meine finanzielle Situation zu bewältigen. Für Personen in meiner Lage scheint Kredit2Day keine passende Option zu sein.