Kreditfee Foren Kredite Wer hat aktuelle Creditsun Kredit Erfahrungen? Antwort auf: Wer hat aktuelle Creditsun Kredit Erfahrungen?

Kornblume
Teilnehmer

Meine Erfahrungen mit dem Kredit von Creditsun sind im Großen und Ganzen sehr gut. Vor rund einem Jahr habe ich dort einen Kredit aufgenommen und konnte diesen ohne Probleme vorzeitig tilgen. Natürlich ist es wichtig, dass du dir die monatlichen Rückzahlungen leisten kannst. Aber von meiner Seite gibt es nichts zu beanstanden. Der Kundenservice war ausgezeichnet, die Berater sowohl sachkundig als auch zuvorkommend. Sie haben sich stets genug Zeit genommen, um meine Anfragen zu klären und mir die Einzelheiten des Kreditvorgangs verständlich zu machen.

Hinsichtlich der Konditionen fand ich das Angebot völlig fair. Die Zinsen waren niedrig, und die monatlichen Ratenzahlungen waren für mich gut zu bewältigen. Ich hatte den Eindruck, dass Creditsun wirklich Wert darauf legt, ihre Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und ein ehrliches sowie durchsichtiges Angebot zu präsentieren.

Nach oben scrollen