Kreditfee › Foren › Kredit ohne Schufa › 123 Kredite Erfahrungen Forum – Welche Meinungen? › Antwort auf: 123 Kredite Erfahrungen Forum – Welche Meinungen?
Als jemand, der großen Wert auf Professionalität und Kundenservice legt, waren meine Erfahrungen mit 123 Kredite zwiespältig. Der Prozess der Kreditanfrage war einfach und die Webseite bot viele Informationen. Was mich allerdings enttäuschte, war der Mangel an Kommunikation während der Bearbeitungsphase. Ich erhielt selten Updates von selbst und musste oft selbst aktiv werden, um Informationen zum Stand meines Kredits zu bekommen.
Die Dauer bis zur Kreditgenehmigung war bei mir eher lang. Ein deutlicher Pluspunkt war jedoch der effektive Jahreszins, der sehr konkurrenzfähig war, und die Rückzahlungskonditionen, die sich als flexibel und kundenorientiert erwiesen.
Alles in allem bietet 123 Kredite finanziell gesehen attraktive Konditionen, aber wer besonderen Wert auf ausgezeichneten Kundenservice und schnelle Abwicklung legt, findet eventuell bessere Lösungen.