Wer hat bereits Yourfinance AG Erfahrungen?

Kreditfee Foren Kredite Wer hat bereits Yourfinance AG Erfahrungen?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Cherry
    Teilnehmer

Durch meinen Exmann bin ich in finanzielle Schwierigkeiten geraten und habe deshalb auch einen Negativeintrag in der Schufa. Zwar habe ich ein sicheres Einkommen, da ich als Grundschullehrerin tätig bin, aber ich benötige trotzdem einen Kredit für eine Wohnungseinrichtung.

Es wird wohl ein Kredit ohne Schufa sein müssen und deshalb benötige ich dazu einen Vermittler. Kann ich mich dafür an die Yourfinance AG wenden und sind die seriös?
    Was habt ihr so für Yourfinance AG Erfahrungen gemacht?

Pusteblume
    Teilnehmer

Von der Yourfinance AG kann man nur abraten. Es gibt bereits sehr viele Kunden die sich negativ dazu geäußert haben. Um ganz sicher zu gehen, sollte man sich nur an einen Vermittler ohne Vorkosten wenden. Bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) kann man vollkommen sicher sein, keinerlei Gebühren zahlen zu müssen.

Außerdem ist man als Grundschullehrerin eine sehr gern gesehene Kundin bei den Banken. Schließlich ist der Arbeitsplatz sicher und das Einkommen garantiert. Da wird dann häufig über einen kleinen Schufaeintrag hinweggesehen. Deshalb besteht die Möglichkeit bei (Redaktionslink: smava.de) einen Kreditvergleich durchzuführen. Diese Kredite werden besserer Zinskonditionen bieten, als es bei Vermittlern möglich ist.

Latte
    Teilnehmer

Es gibt reichlich Yourfinance AG Erfahrungen die von einer Inanspruchnahme dieser Firma abraten. Dem würde ich mich auch anschließen. Wie hier schon berichtet wurde, kann man als gebührenfreie Alternative (Redaktionslink: bon-kredit.de) nutzen.

Firmen wie die Yourfinance AG gibt es viele. Manche arbeiten leider mit Vorkosten und andere verzichten gänzlich darauf. Diese werden dann ihre gesamte Provision einzig von der kreditgebenden Bank erhalten. Das ist auch ein vernünftiger Weg.

Himmelblau
    Teilnehmer

Kreditvermittler sollte man nur nutzen, wenn man absolut keine Chance mehr hat auf einen Kredit mit Schufa. Nur dann kann man dank der guten Kontakte diese Vermittler oft doch noch an einen Kredit gelangen.

Die Your Finance AG ist einer dieser Vermittler, wenn auch kein empfehlenswerter. Zu groß ist dort die Gefahr, das man wegen einer angebotenen Finanzsanierung in eine Gebührenfalle gerät. Das ist aber bei einigen dieser Vermittler ebenfalls der Fall.

Hinzu kommt, das es außerdem Vorkosten Betrüger aus dem Ausland gibt, die Werbung bei Quoka und ähnlichen Portalen verbreiten. Die sind noch weitaus schlimmer als die angesprochenen Vermittler. Aus diesem Grund, muss man bei schufalosen Darlehen besonders aufpassen.

Nichtsdestotrotz gibt es aber auch seriöse Vermittler mit keinerlei Kosten. Diese arbeiten für den Kunden gratis und erhalten eine Provision von der jeweiligen geldgebenden ausländischen Bank. So ein vertrauenswürdiger Vermittler ist beispielsweise auch (Redaktionslink: bon-kredit.de).

Ronda
    Teilnehmer

Da bereits reichlich Yourfinance AG Erfahrungen vorliegen, kann man eigentlich nur davon abraten, dort eine Kreditanfrage zu stellen. Es gibt weitaus bessere Kreditanbieter, wo man ohne Probleme und Gebühren bedient wird.

Eine Finanzsanierung ist kein Kredit und darauf wird von der Yourfinance AG nicht ausreichend hingewiesen. Deshalb kommt es immer wieder sehr häufig vor, das der Kunde am Ende gar keinen Kredit von der Yourfinance AG zugesagt bekommt, sondern anschließend eine gebührenpflichtige Finanzsanierung am Hals hat.

Chill
    Teilnehmer

Es ist eine ziemlich unsichere Sache, dort einen Kredit zu beantragen. Es gibt inzwischen sehr viele Yourfinance Erfahrungen, die berichten, das man Gebühren bezahlen muss, die mit einer Nachnahme eingezogen werden sollen.

Sollte man die Nachnahme dann gezahlt haben, wird es aber keinen Kredit mehr geben. Das hört sich ziemlich unseriös an und man sollte sich auf gar keinen Fall auf so eine Praktik einlassen.

Und zu beachten ist außerdem, das die Yourfinance AG auch nicht der einzige Anbieter ist, der mit solchen Methoden unterwegs ist. Doch es gibt natürlich auch Firmen, die einen Kredit ohne Schufa seriös vergeben. Mit so einem entsprechenden guten Vermittler, dürfte dann auch wirklich nichts mehr schief gehen.

Pusteblume
    Teilnehmer

Wenn du nicht Gefahr laufen möchtest, schlechte Yourfinance AG Erfahrung zu machen, dann stelle dort keine Anfrage. Nimm stattdessen lieber (Redaktionslink: bon-kredit.de). So kann man nichts falsch machen und hat auch beste Chancen, den gewünschten Kredit schnell zu erhalten.

Es ist doch immer wieder sehr erstaunlich, wie viele neue Beschwerden und schlechte Yourfinance AG Erfahrungen hinzukommen Und das obwohl es auch gute Alternativen gibt.

Ronda
    Teilnehmer

Eine gute Idee, den Kredit bei dieser Firma aufzunehmen, ist das auf keinen Fall. Sie werden sich mit Sicherheit, bei den Leuten mit schlechter Yourfinance AG Erfahrung einreihen.

Einen seriösen Kredit ohne Schufa erhält man auf andere Weise, von der hier bereits gesprochen wurde, in den anderen Antworten. Es ist immer besonders wichtig, sich nicht auf den erstbesten bekannten Anbieter wie die Yourfinance AG zu stürzen, sondern zuerst Informationen darüber einzuholen. Dies haben Sie ja auch richtigerweise hier, mit Ihrer Frage getan.

Teilnehmer

Da werden Sie mit Sicherheit keinen Kredit bekommen, bei der Yourfinance AG. Nur eine Rechnung die per Nachnahme zu begleichen ist und außerdem nur für die Vermittlung einer Finanzensanierung gilt.

Im Gegensatz zur Yourfinance bekommen Sie bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) einen richtigen Kredit ohne Schufa. Mit solchen Sanierungen allein, kommt man nämlich überhaupt nicht weiter.

Elmaria
    Teilnehmer

Ich kenne überhaupt niemanden mit positiven yourfinance AG Erfahrungen in meinem Umfeld. Das wird sicherlich etwas heißen. Hinzu kommt, das Firmen wie diese eigentlich auch gar nicht benötigt werden. Das was diese anbieten, kann man auch selber erledigen und spart dadurch auch noch die Gebühren.

Engel
    Teilnehmer

Es werden sicherlich keinerlei positive yourfinance AG Erfahrungen über Kredite vorliegen. Die Vergabe von Krediten ist nämlich dort überhaupt nicht vorgesehen. Es geht einzig und allein um die Vermittlung von Finanzsanierungen.

Sie sind also als Kunde dort falsch, falls Sie nach einem richtigen Kredit suchen. In Ihrem Fall wendet man sich besser an einen Spezialisten für Kredite ohne eine Schufa-Abfrage. Auch als Grundschullehrerin mit Negativeintrag bei der Schufa, können Sie so einen Kredit erhalten.

simply
    Teilnehmer

Mit der Yourfinance AG kommen Sie da gar nicht weiter. Es werden nur Kosten auf Sie zukommen. Kredite gibt es dort überhaupt nicht zu bekommen. Um Ihnen die Enttäuschung zu ersparen, kann ich anraten, besser (Redaktionslink: bon-kredit.de) zu nutzen. Dort werden Sie positive Erfahrungen machen können.

Außerdem möchte ich sagen, das ich es sehr schade finde, das Sie überhaupt in eine derartige Lage gekommen sind.

Teilnehmer

Die Menschen die zur yourfinance AG gehen, denken sich folgendes:
    Zuerst wird dort ein Kredit beantragt, der am besten auch noch schufalos ist. Dann wird einem von dieser Firma ein Kreditvertrag zugesendet, den man unterschrieben muss. Diesen sendet man dann zurück und erhält einige Tage später bereits das Geld auf dem Konto gut geschrieben.

So ist es aber gar nicht. Denn der Kunde erhält einen Brief, den er per Nachnahme bezahlen muss. Er muss also Geld abgeben, bevor er überhaupt den Brief öffnen darf. Wenn er das Geld abgegeben hat und den Brief geöffnet hat, wird er feststellen, das er einen Vertrag für die Vermittlung einer Finanzsanierung in den Händen hält. Das ist gar kein Kredit und bringt überhaupt nichts.

Das Geld für die Nachnahme ist für immer weg und von der yourfinance AG wird man keinen Kredit bekommen. Alles war also umsonst.
    Deshalb rate ich, den Kredit lieber direkt bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) zu beantragen. Dort gibt es keine Nachnahmen und keine Gebühren. Und dort handelt es sich um richtige Kredite, die zudem auch noch schufalos sind.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.