Kredit aus Belgien

Zinssätze für Kredite in diesem Land, sind in etwa so hoch, wie der EU Durchschnitt. Trotzdem kann eine Kreditaufnahme dort ein berechtigtes Anliegen sein. Nicht alle belgischen Banken bestehen darauf, das der Wohnsitz des Kunden in ihrem Staatsgebiet liegen muss.

 

Banken Belgien
AXA Bank Belgien
Argenta (bank)
Vdk bank
Rabobank Belgium
Triodos Bank
Belfius Bank/Banque
Europabank
ING Belgium
Keytrade Bank
Dortige Währung: Euro

 

Kredite aus Belgien für deutsche Staatsbürger

 

 
Da die Kredite der belgischen Banken verständlicherweise hauptsächlich auf deren eigenen Landsleute ausgerichtet sind, werden auch alle Kreditverträge und Unterlagen in der Landessprache verfasst. Je nach Region ist dies dort Niederländisch oder Französisch.

 

Sollte man diese Sprachen nicht gut beherrschen, so empfiehlt es sich besser auf unserem heimischen Markt nach Kreditangeboten zu suchen. Dies geht besonders gut über (Redaktionslink: smava.de).