Kredit aus Luxemburg

 

Ein Kredit muss nicht unbedingt hier in Deutschland aufgenommen werden. Sicher, es mag einfacher sein, wenn man dies hierzulande macht, aber zwingend vorgeschrieben ist es nicht. Insbesondere die Banken aus anderen europäischen Ländern, bieten sich ebenfalls für eine mögliche Kreditaufnahme an.

 

Banken Luxemburg
Advanzia Bank
Banque de Luxembourg
Banque Degroof Petercam [fr]
Portuguese Commercial Bank
Banque et Caisse d’Épargne de l’État
Banque Raiffeisen
Banque Transatlantique Luxembourg [eu]
BGL BNP Paribas
Ing
Intesa Sanpaolo
KBL European Private Bankers
Société Nationale de Crédit et d’Investissement
Société Générale
Banque Fortuna
Banque Havilland
Banque Internationale à Luxembourg
Dortige Währung: Euro

 

Kredite aus Luxemburg für deutsche Staatsbürger

 

Da Luxemburg ebenso wie Deutschland ein Mitglied der Europäischen Union ist, vereinfacht dies eine eventuelle Kreditaufnahme erheblich. Es ist zudem manchmal der Fall, das luxemburgische Banken über Filialen und andere Geschäftsbeziehungen in anderen EU Ländern verfügen und dort geschäftlich aktiv sind.

 

Für den Verbraucher ist es aber auch sehr wichtig, das er den Kredit zu möglichst günstigen Konditionen erhalten kann. Um einen Überblick darüber zu erhalten, kann ein Kreditrechner wie der von (Redaktionslink: smava.de), sicherlich helfen.