Seriöser Kredit aus dem Ausland

Es ist durchaus nicht außergewöhnlich und kommt deshalb sehr oft in Deutschland vor. Nämlich das Verbraucher einen negativen Eintrag in der Schufa haben und aus genau diesem Grund, nicht mehr als Kreditwürdig angesehen werden von den Banken. Das scheint auf den ersten Blick völlig ungerecht zu sein, aber die Banken denken nun mal so und haben große Angst, das diese Kunden irgendwann nicht mehr die Raten bezahlen möchten.

 

Das dies nur bei einem verschwindend geringen Anteil so sein mag, kann sicherlich nicht bestritten werden. Aber diese Ablehnungsgründe gelten leider für alle, so das diesen Menschen nur noch ein ausländischer Kredit übrig bleibt.

 

Vorsicht bei ausländischen Kreditgebern

 

Diese verzweifelte Lage der Menschen wird auf übelste Weise von so manchen ausländischen vermeintlichen Kreditanbietern ausgenutzt. Sie bitten diese Kunden, das sie zuvor eine Bearbeitungsgebühr auf ein ausländisches Konto oder per Paypal überweisen sollen und melden sich anschließend nicht mehr. Die Kunden sind dann auch noch die gezahlten Gebühren los und haben immer noch keinen Kredit.
Zurückverfolgen kann man das dann nicht mehr, weil diese Betrüger mit falschen Adressen und Briefkastenfirmen agieren.

 

Seriöse Anbieter für ausländische Kredite

 

Aber es gibt glücklicherweise auch einige Kredite-Vermittler die einen seriösen und tatsächlichen Kredit aus dem Ausland vermitteln können. Das wird auch komplett ohne Vorkosten gemacht und ist gar nicht sehr schwer zu erlangen.
Damit können nun auch Verbraucher mit schlechter Schufa doch noch an einen Kredit gelangen. Um an so einen seriösen Kredit-Vermittler zu gelangen, der Kredite ohne Schufa vergibt, muss man sich nur zuvor entsprechend gut informieren.