Sofort.Credit Wichtiges darüber und mehr

Es ist nicht für jeden sehr einfach, bei Kreditanfragen stehts eine Zusage zu erhalten. Bei finanziellen Schwierigkeiten ist es außerdem ähnlich bei der Beantragung einer Kreditkarte.
Die Absagen führen außerdem zu Depressionen, die alles noch schlimmer erscheinen lassen.

 

Hier kommen Firmen wie Sofort.Credit ins Spiel. Dort wird angepriesen, das dort jeder eine MasterCard Gold und einen Kredit ohne Schufa bis 7.500 Euro erhalten kann. Die Kreditkarte soll über eine Hochprägung verfügen, bei der man bei den Händlern besonderes vertrauen genießt. Mit dem bei Sofort.Credit angebotenen Paket, soll man zusätzlich in der Lage sein, einen schufafreien 7.500 Euro Kredit beantragen zu können.

 

Die Beantragung soll sehr einfach von statten gehen und man kann schnell mit der Zusendung der Karte rechnen.
 

 

So einfach ist es nicht bei Sofort.Credit

 

Auch wenn sich dies gut anhören mag, ist es leider alles andere als seriös.
Für die Ausgabe dieser Karte werden nämlich annähernd 100 Euro verlangt. Und einen Kredit über 7.500 Euro wird man dort nur in seinen Träumen erhalten können.

 

Es geht bei der Firma Sofort.Credit darum, Kreditkarten zu vermitteln. Wer einen richtigen schufafreien Kredit ohne Kreditkarte und ohne Gebühren möchte, der geht besser direkt zu einem seriösen Anbieter wie (Redaktionslink: bon-kredit.de) und erspart sich damit eine herbe Enttäuschung.

 

Einen Kredit von Sofort.Credit zu beantragen, ist auf keinem Fall anzuraten. Und wenn man eine Kreditkarte benötigt, kann man auch bei schlechter Schufa mit einer Prepaid Karte gut aussehen. Und dafür braucht man keiner derart hohe Gebühr zahlen, wie es bei Sofort.Credit der Fall ist.