Total Finanz – Das muss man darüber wissen

Ob man nun einen normalen Ratenkredit aufnehmen möchte oder einen speziellen Kredit ohne Schufa, wichtig ist dabei, es bei dem richtigen Anbieter zu machen.
Denn in letzter Zeit ist es ein unseriöses Geschäftsmodel geworden, zuerst einen Kredit ohne Schufa anzupreisen, dann aber dem Kunden nur eine Finanzsanierung anzubieten.

 

Für Finanzsanierungen können aber Gebühren im Voraus erhoben werden, während es bei Kreditanträgen nicht zulässig ist. Auch die Total Finanz bietet Finanzsanierungen an und allein deshalb ist da schon Vorsicht geboten. Da man als Kunde nicht weiß, was einem dort nach Beantragung eines Kredites erwartet, sollte man sich besser direkt an einen anderen seriösen Anbieter wenden. Seriöse Kredite ohne Schufa und ohne solche Finanzsanierungsangebote kann man fair bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) erhalten.

 

Meinungen zur Total Finanz

 

Die Firma Total Finanz ist in London ansässig und verfügt auch über eine Webseite.
Da diese Firma ebenfalls solche finanziellen Sanierungen auf ihrer Webseite anbietet, sollte man sich sicherheitshalber nicht an sie wenden.

 

Die gesamte Brache bei den Finanzsanierungen ist inzwischen in Verruf gekommen und man läuft ständig Gefahr, auf eine Abzocke hereinzufallen, wenn man sich an Anbieter wendet, die auch solche Sanierungen anbieten.
Es gibt schließlich auch gute Alternativen zur Total Finanz. So kann man sicher sein, auch zukünftig Nachts ruhig schlafen zu können.

 

 

Weiteres

Falls es doch einmal vorkommen sollte, das man dort eine Kreditanfrage gestellt hat und dann eine Nachnahme vom Briefträger annehmen soll, so darf man die Nachnahme auf gar keinen Fall annehmen. Einfach vom Postboten wieder mitnehmen lassen und die Annahme verweigern. An einen normalen Brief von der Total Finanz ist natürlich nichts auszusetzen.

So kann man auch ganz leicht sie Seriosität von Unternehmen wie der Total Finanz feststellen. Seriöse Unternehmen versenden für Kreditanträge keine Nachnahmen und nehmen überhaupt keinerlei Gebühren dafür.