Kreditfee Foren Kredite Medipay Erfahrungen: Suche Meinungen zu Medipay Antwort auf: Medipay Erfahrungen: Suche Meinungen zu Medipay

StarLove
Teilnehmer

Hallo zusammen, ich hab mal Medipay genutzt, als ich mir neue Zähne finanzieren musste. Also, ich kann sagen, dass es ganz ok war. Die haben mir die Kosten für den Zahnersatz aufgeteilt, so dass ich jeden Monat nur ein bisschen zahlen musste, statt alles auf einmal. Das war echt hilfreich, weil ich das Geld nicht direkt hatte.

Die Anmeldung war nicht kompliziert, aber man muss paar Sachen beachten. Du musst volljährig sein und solltest keinen schlechten Eintrag bei der Schufa haben. Sie prüfen das, weil sie sicher sein wollen, dass du das Geld auch zurückzahlen kannst. Wenn du arbeitest oder Rentner bist, ist das meistens kein Problem. Wenn du Student oder Azubi bist, kann es sein, dass du jemanden brauchst, der für dich bürgt.

Ein Tipp: Lies dir alles genau durch, bevor du unterschreibst, vor allem das Kleingedruckte, damit du weißt, was auf dich zukommt. Und schau, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst. Bei mir war’s so, dass keine versteckten Kosten aufgetaucht sind und alles lief, wie besprochen.

Aber jeder hat ja unterschiedliche Erfahrungen, also schau vielleicht auch noch, was andere Leute sagen oder frag direkt bei Medipay nach, wenn du spezielle Fragen hast.

Hoffe, das hilft dir weiter!

LG StarLove

Nach oben scrollen