Kreditfee Foren Kredite Medipay Erfahrungen: Suche Meinungen zu Medipay

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4544
    Rozanna
    Teilnehmer

      Hat bereits jemand Erfahrung mit Medipay? Ich brauche Informationen und Tipps dazu, weil ich vielleicht deren Service nutzen werde.

      #4551
      StarLove
      Teilnehmer

        Hallo zusammen, ich hab mal Medipay genutzt, als ich mir neue Zähne finanzieren musste. Also, ich kann sagen, dass es ganz ok war. Die haben mir die Kosten für den Zahnersatz aufgeteilt, so dass ich jeden Monat nur ein bisschen zahlen musste, statt alles auf einmal. Das war echt hilfreich, weil ich das Geld nicht direkt hatte.

        Die Anmeldung war nicht kompliziert, aber man muss paar Sachen beachten. Du musst volljährig sein und solltest keinen schlechten Eintrag bei der Schufa haben. Sie prüfen das, weil sie sicher sein wollen, dass du das Geld auch zurückzahlen kannst. Wenn du arbeitest oder Rentner bist, ist das meistens kein Problem. Wenn du Student oder Azubi bist, kann es sein, dass du jemanden brauchst, der für dich bürgt.

        Ein Tipp: Lies dir alles genau durch, bevor du unterschreibst, vor allem das Kleingedruckte, damit du weißt, was auf dich zukommt. Und schau, ob du dir die monatlichen Raten wirklich leisten kannst. Bei mir war’s so, dass keine versteckten Kosten aufgetaucht sind und alles lief, wie besprochen.

        Aber jeder hat ja unterschiedliche Erfahrungen, also schau vielleicht auch noch, was andere Leute sagen oder frag direkt bei Medipay nach, wenn du spezielle Fragen hast.

        Hoffe, das hilft dir weiter!

        LG StarLove

        #4591
        Vronil
        Teilnehmer

          Ich hab mal was über Medipay gehört, weil ein Freund von mir da ne Zahnspange finanziert hat. Er meinte, es lief recht unkompliziert und die Raten waren fair. Musst aber auch sicherstellen, dass du die Monatsraten stemmen kannst. Prüfe auch deine Bonität vorher, weil die wollen, dass du ne saubere Schufa hast. Am besten direkt bei Medipay mal anfragen, die erklären dir das mit den Raten und allem.

          #4567
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4706
            BankFrank
            Teilnehmer

              Guten Tag Rozanna, ich will dir kurz erklären, was Medipay eigentlich ist und macht.

              Medipay ist ein Dienstleister, der sich auf die Finanzierung von medizinischen Leistungen spezialisiert hat. Seit 1997 bieten sie Patienten an, die Eigenanteile für medizinische Behandlungen, vor allem in der Zahnmedizin, über Ratenzahlungen zu finanzieren. Patienten, die bestimmte medizinische Dienstleistungen in Anspruch nehmen und die dabei anfallenden Kosten nicht sofort komplett bezahlen können oder wollen, haben die Möglichkeit, diese über Medipay in monatlichen Raten zu begleichen. Medipay arbeitet mit verschiedenen Gesundheitsdienstleistern zusammen, und die Nutzung ihres Services setzt eine positive Bonität ohne negative Schufa-Einträge voraus.

              #4857
              Rieschel
              Teilnehmer

                Medipay ist absolut seriös und wird oft für medizinische Finanzierungen genutzt. Aber auch wenn Medipay vertrauenswürdig ist, solltest du trotzdem einen Kreditvergleich machen. Es kann sein, dass ein normaler Ratenkredit unter Umständen günstigere Zinsen bietet als Medipay.

                #5637
                Briesch
                Teilnehmer

                  Medipay ist echt eine interessante Sache, wenn du medizinische Dinge finanzieren musst und das Geld nicht direkt hast. Die teilen die Kosten auf, so dass du monatlich bezahlen kannst. Ist super für Zahnarzt oder so.

                  Musst halt gucken, dass du die Raten auch zahlen kannst. Alles lief bei mir glatt, keine versteckten Kosten. Aber check am besten selbst nochmal, besonders das Kleingedruckte und vergleich vielleicht auch andere Anbieter.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen