Erfahrungen mit Kreditmacher

Kreditfee Foren Kredite Erfahrungen mit Kreditmacher

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2679
    Stego
    Teilnehmer

    Da ich Anfang des Jahres eine kostspielige Autoreparatur machen musste und auch die diesjährige Urlaubsreise schon bezahlt habe, bin ich nun etwas in finanzielle Schwierigkeiten geraten.
    Ohne einen Kredit komme ich nicht wieder so richtig auf die Beine.

    Aber ich möchte das gerne online machen und bin bei meiner Suche auf Kreditmacher gestoßen. Kreditmacher ist ja auch bereits in der Fernsehwerbung gewesen. Bedeutet dies, das die seriös sind und hat jemand schon Erfahrungen mit Kreditmacher gemacht?

    Ach ja, es geht bei mir nur um 5000 Euro und eine feste Arbeit habe ich bereits seit sehr vielen Jahren.

    #2681
    Oleander
    Teilnehmer

    Kreditmacher und bon-kredit gehören zur selben Firma und sind beide als sehr seriös einzustufen. Für eine Kreditanfrage würde ich allerdings bevorzugt (Link der Redaktion: bon-kredit.de) nutzen, da diese Seite schon länger im Geschäft ist.

    Auch von Kreditmacher hört man sehr viel Gutes und sie sind als gute Alternative zu bon-kredit zu empfehlen.

    #2873
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Du solltest wissen, das kreditmacher zur Master Media Group AG, Schweiz gehört und damit zur selben Firma wie bon-kredit. Es ist also egal, ob du einen Kredit bei bon-kredit oder bei kreditmacher anfragst.

    Die Vermittler dahinter sind dieselben. Seriös sind die sicherlich, aber du kannst auch alternativ einen Kreditvergleich machen und dann den Kredit ohne Vermittler aufnehmen. Das ist auch nicht schwieriger, es sei denn du hast Schufa Schwierigkeiten.

    #2883
    Artemis
    Teilnehmer

    Kreditmacher ist ein Kreditvermittler. Die können auch in schwierigeren Fällen sehr oft noch einen Kredit besorgen. Das liegt daran, das die über sehr gute Kontakte, auch zu ausländischen Banken verfügen.

    Aber eigentlich brauchst du doch gar keinen Vermittler. Mit deinen Voraussetzungen kannst du bei nahezu jedem Online Kreditgeber mit Leichtigkeit einen Kredit erhalten. Damit ersparst du dir den Vermittler dazwischen.
    Kreditmacher kann dir aber viel Arbeit damit abnehmen, wenn du so etwas selber nicht machen möchtest.

    #3504
    Ronda
    Teilnehmer

    Um schnell aus so einer finanziellen Klemme herauszukommen, ist es sicherlich nicht falsch, sich an kreditmacher oder auch (Redaktionslink: smava.de) zu wenden. Anders ist es gar nicht mehr möglich, wieder auf die Beine zu kommen.

    Es gibt eine Menge an sehr guten kreditmacher Erfahrungen, die besagen, das dort seriös gearbeitet wird. Das ist besser, als wenn man sich auf Privatkreditangebote aus den Kleinanzeigenmärkten stürzt, wo sehr oft nur betrogen wird.

    #3608
    simply
    Teilnehmer

    Kreditmacher kann Ihnen sicherlich den gewünschten Kreditbetrag vermitteln. Und selbst bei einer nicht so guten Schufa, sollte dies möglich sein, da die Summe von 5000 Euro nicht sonderlich hoch ist.

    Es sind auch immer alle Kunden dort gut bedient worden. Nur in einigen hoffnungslosen Fällen wird man auch dort mit einer Absage rechnen müssen. Aber das ist schließlich auch überall so. Man muss auch mit keinerlei Vertreterbesuch und ähnlichen von Kreditmacher rechnen.
    Alles wird online und über den Postweg erledigt.

    Alternativ zu Kreditmacher kann ich Ihnen außerdem auch noch (Redaktionslink: bon-kredit.de) nahelegen. Auch dort ist man als Kunde in sehr guten Händen.

    #3626
    Wonderwoman
    Teilnehmer

    Sicherlich sind kreditmacher erst so richtig durch ihre Fernsehwerbung bekannt geworden. Allerdings waren sie auch schon vorher bei ihren Kunden gut angesehen, weil sie halt ordentlich arbeiten.
    Doch sie waren nicht bei allen Menschen bekannt.

    Die Werbung hat kreditmacher einen deutlichen Bekanntheitsschub gegeben. Persönlich haben mir die Werbespots nicht so gut gefallen, aber bei den Leuten ist es anscheinend gut angekommen. Für mich ist ihre gute Arbeit im Kreditgeschäft wichtiger, als eine gute Werbestrategie. Und über deren Arbeit kann man nun wirklich überhaupt nicht meckern.

    #3644
    Stella
    Teilnehmer

    An einen fairen Kredit heranzukommen ist nicht immer so einfach. Besonders wenn man einen Eintrag im System der Schufa hat. In solchen Fällen benötigt man eine Bank aus dem Ausland, die nicht mit der Schufa zusammenarbeitet.

    Da man aber selber nicht an so etwas gelangen kann, nutzt man dafür Vermittler. Kreditmacher ist ein derartiger Vermittler, der außerdem für den Kunden absolut kostenlos arbeitet. Er erhält von der ausländischen Bank eine Provision, wenn er einen Kunden für diese Bank findet.

    Man benötigt einen festen Arbeitsplatz und braucht ein paar Tage Geduld. Auf diese Weise kann man also komplett die Schufa umgehen und die können einem nichts mehr ruinieren bei einem Kredit.

    Wer so einen Kredit beantragen möchte kann das bestens bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) machen. Die gehören nämlich zur selben Firma wie kreditmacher und sind sehr freundlich und schnell.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.