Kreditfee Foren Kredite Giromatch Erfahrungen: Wie ist der Kredit? Antwort auf: Giromatch Erfahrungen: Wie ist der Kredit?

BankFrank
Teilnehmer

Hallo,
    also ich arbeite im Bankensektor und kann dir ein bisschen was dazu sagen. Also, Giromatch ist ja ein Online-Kreditvermittler. Hab zwar selber keinen Kredit bei denen aufgenommen, aber ich kenne mich ein bisschen mit solchen Sachen aus.

Zuerst mal, wenn du keine Lust auf Bankbesuche hast, klingt Giromatch schon mal nicht schlecht. Die machen alles online und das spart dir Zeit und Nerven. Hab gehört, dass der Antragsprozess da ziemlich einfach und ohne großen Papierkram ist. Das ist schon mal ein Pluspunkt.

Aber, und das ist wichtig, guck dir genau die Konditionen an. Ich hab so im Netz geschaut und die Meinungen sind gemischt. Einige Leute sagen, dass die Zinsen und Gebühren okay sind und alles transparent ist. Andere sind nicht so zufrieden. Also, schau dir das Kleingedruckte genau an, besonders was Zinsen und so angeht. Du willst ja keine bösen Überraschungen.

Und noch was, schau auf Bewertungen. Bei Google haben die ganz gute Bewertungen, aber es gibt nicht so viele. Also, nimm das nicht als einzige Infoquelle. Am besten ist, du vergleichst ein paar Angebote und entscheidest dann.

Gruß

Nach oben scrollen