Kreditfee Foren Kredite Giromatch Erfahrungen: Wie ist der Kredit?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4558
    VonFon
    Teilnehmer

      Ich gedenke bei Giromatch einen Kredit aufzunehmen, da ich nicht extra zu einer Bank gehen will. Denn ich möchte lieber alles auf den online Weg machen und mir persönliche Kontakte ersparen. Doch bevor ich mich an Giromatch wende, frage ich euch hier im Forum, ob der Kredit von Giromatch auch tatsächlich gut ist. Ich frage lieber, na ja weil sicher ist sicher.

      #4571
      BankFrank
      Teilnehmer

        Hallo,
        also ich arbeite im Bankensektor und kann dir ein bisschen was dazu sagen. Also, Giromatch ist ja ein Online-Kreditvermittler. Hab zwar selber keinen Kredit bei denen aufgenommen, aber ich kenne mich ein bisschen mit solchen Sachen aus.

        Zuerst mal, wenn du keine Lust auf Bankbesuche hast, klingt Giromatch schon mal nicht schlecht. Die machen alles online und das spart dir Zeit und Nerven. Hab gehört, dass der Antragsprozess da ziemlich einfach und ohne großen Papierkram ist. Das ist schon mal ein Pluspunkt.

        Aber, und das ist wichtig, guck dir genau die Konditionen an. Ich hab so im Netz geschaut und die Meinungen sind gemischt. Einige Leute sagen, dass die Zinsen und Gebühren okay sind und alles transparent ist. Andere sind nicht so zufrieden. Also, schau dir das Kleingedruckte genau an, besonders was Zinsen und so angeht. Du willst ja keine bösen Überraschungen.

        Und noch was, schau auf Bewertungen. Bei Google haben die ganz gute Bewertungen, aber es gibt nicht so viele. Also, nimm das nicht als einzige Infoquelle. Am besten ist, du vergleichst ein paar Angebote und entscheidest dann.

        Gruß

        #4572
        Redaktion
        Teilnehmer

          Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

          Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

          Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

          Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

          Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

          #4606
          Mona4478
          Teilnehmer

            Nun ich find, Giromatch ist ganz okay, wenn du alles online abwickeln willst. Sie scheinen einen simplen Prozess zu haben, was gut ist. Aber denk dran, es gibt auch andere Anbieter, die ähnliche Dienste bieten. Wäre vielleicht gut, wenn du dir ein paar davon auch anschaust, bevor du dich entscheidest. So kannst du die Angebote vergleichen und das finden, was am besten zu dir passt.

            #4609
            Redaktion
            Teilnehmer
              #4875
              Sonnenhund
              Teilnehmer

                Es ist verständlich, dass du dir vorher Meinungen einholen möchtest. Giromatch bietet Online-Kredite an, was für viele praktisch ist, da alles digital abläuft und du nicht zur Bank musst. Die Erfahrungen mit Giromatch können variieren. Einige Nutzer schätzen die einfache und schnelle Online-Abwicklung. Das kann besonders vorteilhaft sein, wenn du es eilig hast und nicht viel Zeit in Filialbesuche investieren möchtest.

                Aber es ist immer clever, die Konditionen genau zu prüfen. Schau dir an, wie hoch die Zinsen sind, ob es versteckte Gebühren gibt und wie flexibel die Rückzahlung ist. Jeder Kredit, auch Online-Kredite, sollten gut durchdacht sein, vor allem in Bezug auf die Rückzahlungsfähigkeit.

                #5564
                KleinerBrief
                Teilnehmer

                  Ich habe mit Giromatch einen Kredit aufgenommen und fand den Ablauf sehr direkt und digital. Für mich war es eine gute Lösung, weil alles online erledigt werden konnte, ohne dass ich persönlich zu einer Bank gehen musste. Die Konditionen waren klar und verständlich, und die Abwicklung ging ziemlich schnell.

                  Es lohnt sich aber, die Angebote sorgfältig zu vergleichen, um sicherzustellen, dass es das Beste für deine Situation ist. Denn keiner von uns möchte schließlich unnötige Zinsen bezahlen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen