Kreditfee › Foren › Kredite › Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit der Smava gemacht? › Antwort auf: Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit der Smava gemacht?
Ich habe versucht, über Smava einen Kredit zu bekommen, aber leider war meine Erfahrung nicht so positiv. Mein Antrag wurde abgelehnt und der Hauptgrund dafür war meine schlechte Schufa. Ich hatte gehofft, dass Smava aufgrund ihrer breiten Auswahl an Kreditangeboten vielleicht eine Lösung für mich finden könnte, auch mit meiner nicht so guten Kreditwürdigkeit.
Aber es stellte sich heraus, dass die Schufa doch eine große Rolle spielt und mein schlechter Score da ein entscheidendes Hindernis war. Es war ziemlich enttäuschend, besonders weil ich gelesen hatte, dass Smava auch Menschen in schwierigen finanziellen Situationen helfen kann. In meinem Fall hat das leider nicht geklappt.
Das hat mich dazu gebracht, über andere Wege nachzudenken, um meine finanzielle Lage zu verbessern, aber meine Erfahrung mit Smava war definitiv ein Rückschlag. Es fühlt sich so an, als würden die Türen zugeschlagen, bevor man überhaupt die Chance hat, seine Situation zu erklären.