Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Bitte um Hilfe bei Kreditpanda Erfahrungen

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Tag, 6 Stunden von StoppelBart aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Kallas
    Teilnehmer

Was genau ist Kreditpanda und gibt es bereits Erfahrungen darüber? Ich will erst mehr über Kreditpanda wissen, bevor ich eventuell dort nach einem Kredit anfrage.
      Irgendwie habe ich ein ungutes Bauchgefühl bei denen.

DonZero
      Teilnehmer

Ich rate dir sehr dringend von Kreditpanda ab. Trustpilot und andere Portale sind voller Warnungen und negativer Bewertungen. Kredite wirst du dort mit Sicherheit nicht bekommen können. Gerade bei Geldangelegenheiten, sollte man sich nicht einfach in so ein Abenteuer stürzen. Nutze eine Bank oder Sparkasse, wenn du einen Kredit benötigst.

Taucher
        Teilnehmer

Du solltest auf dein ungutes Bauchgefühl hören und Kreditpanda meiden. Zu viele negative Äußerungen existieren im Internet bereits darüber.

StoppelBart
          Teilnehmer

Kredite nimmt man nur bei seriösen und zuverlässigen Geldgebern auf. Damit meine ich die Banken vor Ort in der Stadt oder alternativ Portale wie Check24 und Smava. Unbekannte Firmen wie Kreditpanda sind viel zu riskant. In deinem Fall hat dein ungutes Bauchgefühl dich vor einer großen Dummheit bewahrt.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen