Puma Kredit – Hier gibt es die wichtigsten Infos dazu

Schnell mal einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, um dringende finanzielle Angelegenheiten zu bedienen. So denken viele und die Aufnahme eines schufafreien Kredites, ist für viele nun mal auch die einzige verbliebende Möglichkeit, um überhaupt noch an einen Kredit zu gelangen.
Denn es ist nahezu unmöglich mit schlechtem Schufa-Score noch einen Bankkredit zu erhalten. Dabei interessiert es die Banken überhaupt nicht, warum man diesen Eintrag bei der Schufa hat. Anbieter wie Puma Kredit, scheinen auf den ersten Blick die rettende Lösung zu sein.

 

Ist Puma Kredit die beste Lösung?

 

Sobald man sich sicher ist, das man einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchte oder muss, beginnt die Suche nach einen geeigneten Anbieter dafür. Dabei stößt man vielleicht auch auf das Angebot von Puma Kredit. Im Gegensatz zum sehr seriösen und kostenlosen Anbieter für schufalose Kredite (Redaktionlink: bon-kredit.de), muss man bei Puma Kredit eine Kreditkarte beantragen. Die kostet aber eine hohe Gebühr, die man zahlen muss, bevor man überhaupt in die Nähe eines Kreditangebotes gelangt.

 

Zwar wird auf der Webseite von Puma Kredit angepriesen, das man mit der Hilfe der neuen Kreditkarte einen Kredit ohne Schufa beantragen kann, doch ist es hier sehr fraglich, das man diesen Kredit jemals erhalten wird.

 

Den Kredit ohne Schufa auch ohne Puma Kredit erhalten

 

Es ist also zu empfehlen, das man nach einen Anbieter sucht, der dem Kunden keine Kreditkarte verkaufen möchte, sondern direkt und ohne irgendwelche Gebühren, dem Kunden ein Angebot für den Kredit ohne Schufa macht. Dazu gibt es den schon hier angesprochenen Anbieter (Redaktionlink: bon-kredit.de). Außerdem hat man die Möglichkeit, bei einem mittel schlechtem Schufa-Score, einen Kredit bei (Redaktionslink: auxmoney.com) zu erhalten.

 

Anders als bei Puma Kredit, kann man so ohne Kreditkarte einen Kredit zwischen 3500 Euro und 7500 Euro erhalten. Wichtig ist allerdings auch hier, das man ein Einkommen nachweisen kann, das ausreicht, um die Raten auch zahlen zu können. Ebenso ist ein fester Wohnsitz innerhalb Deutschlands eine Grundvoraussetzung.

 

Mehr zum Thema Puma Kredit finden Sie ebenfalls in unserem Forum.
Nach oben scrollen