Ist Puma Kredit seriös?

Kreditfee Foren Kredite Ist Puma Kredit seriös?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3459
    Milchstrasse
    Teilnehmer

    Mit einem Kredit ohne Schufa wäre mir zur Zeit sehr geholfen. Einen normalen werde ich nämlich nicht bekommen können. Bei Puma Kredit heißt es, das die solche Kredite auch vergeben.

    Stimmt dies überhaupt? Und muss man dafür extra eine Kreditkarte mit beantragen. Das kostet doch auch schließlich Geld und ich frage mich nun, ob Puma Kredit eigentlich seriös ist oder nicht.
    Gibt es denn auch bereits entsprechende Puma Kredit Erfahrungen hier?

    #3460
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Finger weg von Puma Kredit. Außer einer völlig überteuerten Kreditkarte wird man dort nichts erhalten. Seriöse Kredite ohne Schufa werden ohne Kreditkarten vergeben. Das kann man dann besser bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) machen.

    Man sollte wie im Fall von Puma Kredit, nicht immer auf falsche Lockangebote hereinfallen.

    #3523
    Ronda
    Teilnehmer

    Puma Kredit ist alles andere als seriös. Außer Spesen nichts gewesen, kann man dies am besten beschreiben. Suche den Kredit bei einem anderen Anbieter, wo du auch nur den Kredit beantragen kannst und keine Kreditkarte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.