Kreditfee Foren Kredite 123 Kredite Erfahrungen Forum – wer kann mir helfen?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5180
    Goldfischlein
    Teilnehmer

      Ich bin kürzlich auf den Anbieter 123 Kredite gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt hat. Könnte jemand empfehlen, dort einen Kredit in Anspruch zu nehmen?

      #5188
      Trachten
      Teilnehmer

        123 Kredite ist eigentlich ein Vermittler, kein direkter Kreditgeber. Das bedeutet, sie stellen selbst kein Geld bereit, sondern vermitteln Kredite zwischen Kunden und Banken oder anderen Finanzinstituten.

        Die Erfahrungen mit 123 Kredite sind gemischt. Einige Leute finden den Vermittlungsservice praktisch, weil sie verschiedene Angebote bekommen und auswählen können. Andere sind aber vorsichtig, da die endgültigen Kreditkonditionen von der jeweiligen Bank oder dem Finanzinstitut abhängen, nicht von 123 Kredite selbst. Es ist also wichtig, die Angebote, die du über 123 Kredite bekommst, genau zu prüfen. Schau dir die Zinsen, Gebühren und Rückzahlungsbedingungen an. Und vergiss nicht, dass du am Ende einen Vertrag mit dem eigentlichen Kreditgeber abschließt, nicht mit 123 Kredite.

        #5195
        Sonnenhund
        Teilnehmer

          Bei 123 Kredite sind die Meinungen geteilt. Manche sagen, es ist okay, aber andere hatten Probleme oder fanden es nicht so toll. Wenn du unsicher bist, ist es vielleicht besser, bei einem bekannteren und etablierten Anbieter nach einem Kredit zu schauen. Die haben oft mehr Erfahrung und man weiß eher, woran man ist.

          Bei größeren Anbietern kannst du auch mehr Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Kunden finden. Das hilft dir, ein besseres Bild zu bekommen. Und vergiss nicht, die Konditionen genau zu vergleichen, egal wo du den Kredit nimmst. Es ist immer gut, genau zu wissen, was man bekommt und was das kostet.

          #5211
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5272
            Mona4478
            Teilnehmer

              Beim Beantragen eines Darlehens ist es entscheidend, dass du sowohl den Anbieter als auch die Konditionen genau kennst. Bei der Firma 123 Kredite gibt es Bedenken hinsichtlich ihrer Offenheit. Sie identifizieren sich weder als Bank noch als Darlehensvermittler, und es mangelt an klaren Informationen bezüglich ihrer Kooperationspartner im Kreditgeschäft. Diese Undurchsichtigkeit erschwert es zu bewerten, ob 123 Kredite ihre Zusagen einhalten können, oder ob möglicherweise versteckte Kosten involviert sind.

              #5321
              Meins99
              Teilnehmer

                Ich hab selbst mal bei 123 Kredite einen Kredit über 6000 Euro beantragt. Meine Erfahrung war eigentlich ganz gut. Ich kann jetzt nichts Schlechtes darüber sagen.

                #5335
                Centren
                Teilnehmer

                  Ich will noch sagen, dass bei der Wahl eines Kredits nicht nur Zinssätze und Konditionen zählen, sondern auch, wie vertrauenswürdig die Firma ist. Es gibt viele seriöse Kreditgeber, und es lohnt sich, die erstmal anzusehen, bevor du dich für 123 Kredite entscheidest.

                  #5369
                  Karlet
                  Teilnehmer

                    Ich hab auch mal bei 123 Kredite einen Kredit bekommen, obwohl meine Schufa nicht so toll war. Bei 123 Kredite ging das trotzdem ganz gut. Anfangs war ich unsicher, weil meine Schufa-Auskunft nicht so prickelnd war, aber ich hab es trotzdem versucht. Den Antrag auszufüllen war easy und die Antwort kam schnell. Die haben es geschafft, mir einen Kredit zu vermitteln, auch mit meiner schlechten Schufa. Ich war mega erleichtert, als ich die Zusage und das Geld bekommen habe.

                    #5431
                    Lachgurke
                    Teilnehmer

                      Ich kenne jemanden, der bei 123 Kredite erfolgreich einen Kredit bekommen hat, nachdem seine Hausbank ihn wegen schlechter Schufa abgelehnt hatte. Er war auf der Suche nach einem Kredit, um sich einen Gebrauchtwagen zu kaufen, und ist dann auf 123 Kredite gestoßen.

                      Trotz seiner nicht so guten Schufa hat er ein Angebot gefunden, das zu ihm gepasst hat. Die Konditionen waren für seine Situation fair, und er konnte sich dank des Kredits den Gebrauchtwagen kaufen, den er brauchte. Er hat mir erzählt, dass er mit der Erfahrung bei 123 Kredite zufrieden war und es gut fand, dass sie ihm eine Chance gegeben haben, auch wenn seine Schufa nicht die beste war.

                      #5685
                      Gupp
                      Teilnehmer

                        Die konnten mir nicht so richtig weiterhelfen. Natürlich lag es auch etwas an mir, da ich zur Zeit keinen festen Job nachgehe. Trotzdem hätte ich von denen etwas mehr Kulanz erwartet.

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                      Nach oben scrollen