Kreditfee Foren Kredite 6000 Euro Kredit ohne Schufa

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3255
    silva
    Teilnehmer

      Es kommt immer mal wieder vor, das ich Angebote sehe, die von einem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland handeln. Genau so etwas benötige ich nun in meinem Leben.

      Da ich aber nicht weiß, ob ich bei solchen ausländischen Angeboten über das Ohr gehauen werde, möchte ich lieber zuvor noch einige Meinungen von anderen Menschen dazu einholen.

      Dazu würde mir sehr helfen, wenn ich hier erfahren könnte, bei wem ich am besten so einen ausländischen 6000 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen sollte und ob ich dazu Vorkosten zu zahlen habe.

      #3264
      choros
      Teilnehmer

        Gerade bei Kreditangeboten aus dem Ausland, sollte man höllisch aufpassen. Sehr viele Menschen werden dabei durch einen Vorkostenbetrug hereingelegt.

        Allerdings gibt es auch Anbieter wie (Link der Redaktion: bon-kredit.de) wo man ohne Vorkosten, ganz seriös, an einen solchen 6000 Euro Kredit ohne Schufa gelangen kann. Dann wird es auch keinerlei Probleme geben und außerdem wird man auch bestens beraten, falls man mal irgendwelche Fragen dazu hat.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Nach oben scrollen