Kreditfee Foren Kredite ABK Kredit – Hat das Vorteile für mich?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3643
    Tango
    Teilnehmer

      Da ich bei der Stadt in der ich wohne, als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst angestellt bin, sollte ich doch auch einige Vorteile dadurch genießen können. Aus persönlichen Gründen benötige ich nun einen Kredit von 10000 Euro.

      Wird der ABK Kredit mir bessere Konditionen bringen, als ein normaler Ratenkredit bei anderen Gebern? Das wäre wirklich nicht schlecht.

      #3646
      Wonderwoman
      Teilnehmer

        Wenn man als Beamter oder Angestellter des öffentlichen Dienstes einen Kredit benötigt, so kann man durchaus mit besseren Konditionen rechnen, als es bei normalen Bediensteten zumeist der Fall ist.
        Das muss aber nicht zwangsläufig so sein, da auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen.

        Der ABK Kredit ist speziell auf diese Kundengruppe zugeschnitten. Aber auch viele andere Banken gewähren diesen Leuten bessere Konditionen. Das kann sogar dazu führen, das es ein noch besseres Angebot gibt, als das von der ABK.
        Um das festzustellen, sollte man möglichst einen Vergleich machen bei (Redaktionslink: smava.de). So kann man sicher sein, das einem kein noch besseres Angebot durch die Lappen geht.

        #3655
        Ronda
        Teilnehmer

          Der Grund, warum Beamter und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes bessere Konditionen erhalten können, ist ihr Arbeitsplatz. Dieser ist absolut sicher und meistens unkündbar.

          Damit können die Banken sicher sein, das diese ihr Geld auch zurückbekommen werden. Denn das Einkommen des Kunden wird immer regelmäßig bei diesem eintreffen.

          Der ABK Kredit wurde ursprünglich genau für diese Personengruppe eingerichtet. Mittlerweile bieten auch andere Banken derartige Kredite an und ermöglichen es diesen Kunden, einfacher an einen Kredit mit sehr günstigen Konditionen zu gelangen.

          #3710
          Engel
          Teilnehmer

            Der ABK Kredit wird in Ihrem Fall sicherlich einige Vorteile mit sich bringen. Allerdings werden Sie das auch bei (Redaktionslink: smava.de) mindestens im gleichen Umfang erhalten können.

            Das liegt daran, das die allermeisten Kreditinstitute, Leute wie Sie mit offenen Armen empfangen werden. Das Privileg, so einen sicheren Arbeitsplatz zu haben, ist schon eine Menge wert. Und 10.000 Euro ist eine sehr interessante Summe, auch für die Banken.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen