AFB Finanz gut oder nicht?

Kreditfee Foren Kredite AFB Finanz gut oder nicht?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Westen.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3950
    MinaLi
    Teilnehmer

    Da ich einige Pläne bezüglich einer Renovierung an meinem Haus verwirklichen möchte, bin ich auf der Suche nach einer passenden Finanzierung dafür. Es soll aber ein normaler Ratenkredit sein. Eine Hypothek oder ähnliches, will ich nicht dafür aufnehmen, da ich nur etwa 20000 Euro benötigen werde. Ist die AFB Finanz gut genug, um mir so einen Kredit zu besorgen. Selber weiß ich nämlich nicht, wo ich das machen könnte. Eine Hausbank habe ich nicht, da ich mein Girokonto bei einer Direktbank habe, wo ich aber den Kredit nicht aufnehmen möchte.

    #3952
    Moderator
    Teilnehmer

    Die AFB Finanz ist unter anderem auch darauf spezialisiert, um einen Ratenkredit in Höhe von 20000 Euro zu vermitteln. Ebenfalls ist dieses Unternehmen bei den seriösen Finanzvermittlern anzusiedeln. Was sich mir jedoch nicht erschließt ist, warum Sie den Kredit nicht selber, also ohne einen Vermittler aufnehmen möchten. Bei Kredit-Vergleichen wie dem von (Redaktionslink: smava.de) kann man dies auf sehr einfache Weise machen. Das ist dort in wenigen Minuten erledigt und ich bin mir sicher, das die Konditionen ohne einen Vermittler, besser sein werden.

    #3953
    simply
    Teilnehmer

    Die AFB Finanz verfügt über mehrere Büros in 16 verschiedenen Städten. Daher kann man nicht pauschal alle in einem Arbeitsgang beurteilen. Aber die AFB Limburg hat bei mir zumindest einen seriösen Eindruck hinterlassen. Die Beratung war sehr freundlich und ich habe sogar einen Tasse Kaffee angeboten bekommen. Dort fühlt man sich als Kunde wohl und erst genommen.

    #4011
    Cheese
    Teilnehmer

    Wenn Sie sich bereits dafür entschieden haben, den Kredit über einen Vermittler aufzunehmen, dann kann die AFB dabei helfen. Für einen Kredit in Höhe von 20000 Euro, müssen sie allerdings auch ein entsprechendes verfügbares Einkommen nachweisen. Ohne diesen Nachweis, kann Ihnen auch kein Vermittler weiterhelfen. Es ist aber ebenso möglich, diesen gewünschten Kredit innerhalb weniger Minuten bei (Redaktionslink: smava.de) zu beantragen. Auch hier werden aber Nachweise erforderlich sein. Diese können Sie dann aber online hochladen und sich den Postweg ersparen.

    #4186
    Westen
    Teilnehmer

    Die AFB Finanz gibt es in dieser Form nicht mehr. Diese Firma gehört nun zur KVB Finanz. Dies stellt aber kein Problem für die Kunden der Firma dar, denn bei der KVB ist man ebenfalls in sehr guten Händen. Deren Berater sind nicht nur äußerst erfahren wenn es um Finanzierungen geht. Ich persönlich habe sie auch noch als sehr freundlich wahrgenommen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.