Kreditfee Foren Kredite Aktuelle Noricus Finanz Erfahrungen gesucht

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #4577
    DorisIm
    Teilnehmer

      Könntet ihr eure aktuellen Eindrücke und Erlebnisse mit Noricus Finanz mitteilen? Ich suche nach neuen Bewertungen und Erfahrungen.

      #4601
      BankFrank
      Teilnehmer

        Hallo, als jemand mit Erfahrung im Kreditsektor habe ich schon mit verschiedenen Finanzdienstleistern zusammengearbeitet, einschließlich Noricus Finanz. Meine persönlichen Eindrücke waren gemischt. Ich stieß auf mehrere Kundenbeschwerden über hohe Gebühren und einen nicht zufriedenstellenden Kundenservice. Auch die Zinssätze ihrer Kredite waren tendenziell hoch. Jedoch existieren bei jedem Anbieter sowohl positive als auch negative Rückmeldungen. Daher empfehle ich, sich umfassend zu informieren und Angebote zu vergleichen, bevor man eine finale Entscheidung trifft.

        #4652
        Vronil
        Teilnehmer

          Ich bin zwar kein direkter Kunde von Noricus Finanz, habe aber aus Neugier einige Nachforschungen über das Unternehmen angestellt. Bei meiner Recherche stieß ich auf zahlreiche kritische Berichte, insbesondere bezüglich hoher Bearbeitungsgebühren und fragwürdiger Geschäftspraktiken. Es scheint ein wiederkehrendes Thema zu sein, dass Noricus eher dazu neigt, Kunden zu Schuldnerberatungen zu drängen, statt ihnen Kredite zu gewähren. Trotzdem gibt es auch positive Rückmeldungen, was nicht automatisch auf unseriöse Absichten hindeutet. Ich empfehle jedoch, mit Vorsicht zu agieren und auch andere Finanzdienstleister in Betracht zu ziehen, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst.

          #4620
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4669
            Rieschel
            Teilnehmer

              Viele Kreditgeber, ähnlich wie Noricus Finanz, locken mit dem Versprechen, Kredite ohne Schufa-Abfrage und Bonitätsprüfung anzubieten. Diese Angebote klingen besonders für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten verführerisch. In der Praxis ist es jedoch oft anders, da seriöse Kreditinstitute trotz fehlender Schufa-Abfrage die Kreditwürdigkeit prüfen, um sicherzustellen, dass Kredite zurückgezahlt werden können. Deshalb sollte man solche zu schön klingenden Angebote kritisch betrachten und vorsichtig sein.

              #4686
              Ali44
              Teilnehmer

                Ich möchte mal ein paar Worte zum Thema Kredit aufnehmen sagen. Manchmal denkt man, es ist eine einfache Lösung, mit einem Kredit schnell finanzielle Schwierigkeiten zu überbrücken. Aber man darf nicht vergessen, ein Kredit bringt auch zusätzliche Lasten. Das Geld, was man ausleiht, muss man nicht nur zurückgeben, sondern es kommen auch Zinsen und Gebühren dazu.

                Diese zusätzlichen Kosten können eure finanzielle Lage langfristig noch mehr belasten. Deswegen, ein Kredit, das sollte man wirklich nur in Betracht ziehen, wenn man sich sicher ist, dass man das Geld auch zurückzahlen kann. Wenn das nicht so ist, ist es vielleicht besser, an anderen Stellen zu sparen oder zu schauen, wie man sein Einkommen verbessern kann.

                #4687
                Redaktion
                Teilnehmer

                  Ist man sich mit einem Kreditanbieter nicht ganz so sicher, dann sollte man lieber direkt nach Alternativen Ausschau halten. Diese gibt es doch reichlich.

                  #4693
                  DonZero
                  Teilnehmer

                    Bei Trustpilot wird die Noricus Finanz ganz schlecht bewertet. Schlimmer geht es eigentlich nicht mehr. Das gilt auch für neuere Bewertungen. Also lass lieber deine Finger davon.

                    #5634
                    Karlet
                    Teilnehmer

                      Ich hab noch keine persönliche Erfahrung mit Noricus Finanz gemacht, aber ich hab gehört, dass es gemischte Meinungen gibt. Einige sagen, die Zinsen sind hoch und der Kundenservice könnte besser sein. Andere finden, dass sie in Ordnung sind. Wenn du überlegst, da einen Kredit zu nehmen, würd ich sagen, schau dir alles genau an und vergleiche auch mit anderen Anbietern.

                      Sowieso ist es immer besser, wenn man sich direkt an seine Hausbank wendet, wenn man Geld benötigt.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                    Nach oben scrollen