Kreditfee Foren Kredite Autokredit ohne Schufa gesucht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3254
    norden
    Teilnehmer

      Letzte Woche habe ich meinen Wagen in den Graben gesetzt und dabei ist die Vorderachse gebrochen. Nun benötige ich dringend ein anderes Auto, weil ich ziemlich weit zur Arbeit fahren muss. Ein Kumpel von mir verkauft gerade einen Gebrauchtwagen für nur 4000 Euro.

      Dafür muss ich einen Kredit aufnehmen und zwar ohne diese blöde Schufa.
      Da habe ich nämlich einen negativen Eintrag stehen, der allerdings bereits einige Jahre zurückliegt, aber nie gelöscht wurde.

      Wo kann ich denn überhaupt so einen Autokredit ohne Schufa herbekommen?

      #3266
      choros
      Teilnehmer

        So einen gewünschten Autokredit ohne Schufa, können Sie bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de) bekommen. Es wird allerdings auch dort einige Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.

        Bei einer kleineren Kreditsumme wie die 4000 Euro, wird es nicht sehr schwierig sein, an den Kredit zu kommen. Voraussetzung ist dabei allerdings, das eine feste Arbeitsstelle vorliegt.

        #3376
        Trine
        Teilnehmer

          Wenn Probleme mit der eigenen Schufa vorliegen, dann ist es nicht so einfach, um an einen Autokredit ohne Schufa zu gelangen. Es wäre hier deshalb anzuraten, sich an (Redaktionslink: bon-kredit.de) zu wenden. Diese arbeiten völlig ohne Gebühren und verfügen über weitreichende Kontakte zu ausländischen Banken. Speziell zu Banken, die einen solchen Autokredit ohne Schufa auch bewilligen möchten.

          Die Summe die aufgenommen werden kann, beträgt entweder 3500 , 5000 und 7500 Euro. Der von Ihnen gewünschte Betrag von 4000 Euro, wird man also nicht bekommen können.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen