Kreditfee Foren Kredite Auxmoney Erfahrungen Forum: Erfahrungen mit Auxmoney?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4725
    Hillscher
    Teilnehmer

      Ich suche nach Leuten, die Erfahrungen mit Auxmoney gemacht haben, besonders im Hinblick auf Kredite. Hat jemand von euch schon mal dort einen Kredit aufgenommen? Wie läuft das da ab? Sind die Zinssätze und Konditionen fair? Und wie kundenfreundlich ist der Service? Mich interessiert auch, wie es mit der Rückzahlung aussieht und ob alles reibungslos funktioniert.

      #4739
      Termos
      Teilnehmer

        Auxmoney, da habe ich schon einiges gehört. Einige Bekannte von mir haben da Kredite aufgenommen. Die meisten sagen, dass es ziemlich unkompliziert ist. Man kann online alles machen und die prüfen nicht so streng wie Banken. Aber, das hat auch seinen Preis. Die Zinsen können höher sein als bei einer normalen Bank.

        Was den Service angeht, da sind die Meinungen gemischt. Einige fanden die super hilfsbereit, andere hatten Probleme, schnell Antworten zu bekommen. Bei der Rückzahlung scheint’s auch okay zu sein, solange man sich an den Plan hält. Aber, wie überall, gibt’s auch da Leute, die Probleme hatten, vor allem, wenn’s um Zahlungsverspätungen ging.

        Am besten, du liest dir noch mehr Erfahrungen von anderen Leuten durch und vergleichst das mit anderen Anbietern. Jeder Fall ist anders, also was für einen passt, muss nicht unbedingt für einen anderen gut sein.

        #4828
        Rieschel
        Teilnehmer

          Ich kenn mich ein bisschen mit Krediten aus und kann dir über Auxmoney was erzählen. Das ist eine Webseite, wo Kredite hauptsächlich von größeren Geldgebern, also institutionellen Investoren, vergeben werden.

          Die Sache ist ziemlich unkompliziert. Du machst deinen Kreditantrag direkt im Internet. Da gibst du auch an, wofür du das Geld brauchst.

          Nachdem du den Antrag gestellt hast, checkt Auxmoney deine finanzielle Situation und gibt dir einen Score. Dieser Score zeigt den Geldgebern, wie sicher es ist, dir Geld zu leihen. Auf Grundlage deines Scores entscheiden die dann, ob sie dir den Kredit geben.

          #4832
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4891
            Trossel
            Teilnehmer

              Hy Hillscher, ich kenne Auxmoney nicht selbst, aber ein paar Kumpels von mir haben da schon mal einen Kredit genommen. Die meisten fanden es ganz okay, besonders weil sie bei normalen Banken keinen Kredit gekriegt hätten. Das Antragszeug ist da ziemlich einfach und die machen das meistens schnell fertig.

              Beim Zurückzahlen hatten die meisten keine Schwierigkeiten. Das ist wie bei anderen Krediten auch, jeden Monat zahlst du einen Betrag. Ich würd sagen, schau dir alles genau an und vergleich das mit anderen Angeboten. Ist immer gut, ein paar Angebote zu checken, bevor man sich entscheidet.

              #4931
              Holzstein
              Teilnehmer

                Auxmoney ist eine gute Adresse für Kredite. Viele Leute finden es einfach, dort einen Kredit zu bekommen, vor allem, wenn es bei normalen Banken nicht klappt. Die Zinsen und Bedingungen sind meistens okay und ähnlich wie bei anderen Anbietern, zum Beispiel Smava. Die Leute sagen, der Service ist nett und die Rückzahlung läuft ohne Probleme. Also, Auxmoney kann sich echt sehen lassen.

                #5343
                Trachten
                Teilnehmer

                  Auxmoney ist für mich eine sehr gute Wahl. Trotzdem werde ich dort keinen Kreditantrag stellen, da ich Kredite immer einzig und allein bei meiner Bank vor Ort aufnehme.

                  #5674
                  Kornblume
                  Teilnehmer

                    Vor einiger Zeit habe ich eine Kreditanfrage bei auxmoney eingereicht und möchte meine Erlebnisse teilen. Zuerst habe ich mich auf deren Webseite angemeldet, was schnell und unkompliziert verlief. Anschließend habe ich den gewünschten Kreditbetrag und die Laufzeit ausgewählt und einige Angaben zu meiner finanziellen Lage gemacht, damit potenzielle Investoren sich ein Bild von meiner Situation machen können.

                    Entscheidend für die Kreditvergabe ist, dass sich genügend Investoren finden, die das Kreditprojekt unterstützen wollen. Bei mir hat es rund zwei Wochen gedauert, bis die Finanzierung meines Kredits abgeschlossen war. Kurzum, ich würde auxmoney daher weiterempfehlen.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  Nach oben scrollen