Kreditfee Foren Kredite Auxmoney Kredit Erfahrungen: Welche habt ihr?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4628
    KranKatz
    Teilnehmer

      Gibt es hier Personen, die bereits Erfahrungen mit der Beantragung eines Kredits bei Auxmoney gesammelt haben? Ich wäre dankbar für Ratschläge, ob es empfehlenswert ist, dort einen Kreditantrag zu erwägen.

      #4633
      Termos
      Teilnehmer

        Aus meiner Sicht ist Auxmoney eine gute Wahl, wenn du einen Kredit benötigst. Ich habe dort schon mehrere Male Geld geliehen und war stets zufrieden. Obwohl die Zinsen manchmal höher sein können, ist die Wahrscheinlichkeit, dort einen Kredit zu erhalten, größer als bei herkömmlichen Banken. Das liegt daran, dass Auxmoney nicht nur deinen Schufa-Score bewertet, sondern auch andere Aspekte betrachtet.

        Aber denk daran, ein Kredit bedeutet immer eine Verbindlichkeit. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst, um Schulden zu vermeiden. Mein Rat ist, deine Finanzen sorgfältig zu planen und Angebote anderer Kreditgeber zu vergleichen, bevor du eine Entscheidung triffst. Aber insgesamt war meine Erfahrung mit Auxmoney sehr gut, besonders der Kundenservice, der stets freundlich und unterstützend war.

        #4677
        Tuffi
        Teilnehmer

          Ich möchte auch von meinen Erlebnissen mit Auxmoney berichten. Bei diesem Anbieter haben auch Leute eine Chance auf einen Kredit, die bei gewöhnlichen Banken wegen schlechter Schufa-Auskünfte oft abgelehnt werden.

          Auxmoney bezieht neben den Schufa-Informationen noch andere Elemente in die Bonitätsprüfung ein. Diese zusätzlichen Daten helfen dabei, das persönliche Kreditrisiko einzuschätzen. Man muss aber auch wissen, dass höhere Zinsen anfallen können, wenn die Kreditwürdigkeit nicht so gut ist.

          #4645
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4872
            LaraFloh
            Teilnehmer

              Bei Auxmoney gibt es gemischte Erfahrungen. Einige Leute finden es gut, weil Auxmoney auch Kredite an Leute vergibt, die von Banken abgelehnt werden. Das liegt daran, dass Auxmoney nicht nur die Schufa-Score betrachtet, sondern auch andere Aspekte.

              Kunden loben oft die einfache und schnelle Online-Beantragung. Das kann praktisch sein, wenn du nicht viel Zeit hast oder nicht zu einer Bankfiliale gehen willst. Aber wie bei jedem Kredit musst du auf die Konditionen achten. Einige Kunden erwähnen höhere Zinsen im Vergleich zu traditionellen Banken. Und schau dir auch die Rückzahlungsbedingungen genau an.

              Überleg es dir gut, ob du überhaupt einen Kredit benötigst. Und wenn ja, dann ist Auxmoney gar nicht so übel dafür.

              #5366
              KleinerBrief
              Teilnehmer

                Auxmoney ist so eine Kredit-Plattform, wo du Kredite von verschiedenen Anlegern kriegen kannst. Das sind nicht unbedingt private Leute, sondern oft institutionelle Anleger, also Firmen und so. Die Idee ist, dass du, auch wenn deine Schufa vielleicht nicht top ist, trotzdem einen Kredit kriegen kannst.
                Von den Erfahrungen her, die ich gehört hab, sagen manche, es ist ganz praktisch. Du kannst online alles machen, und die Entscheidung, ob du den Kredit kriegst, kommt oft schnell. Aber du musst auch bedenken, dass die Zinsen manchmal höher sein können als bei einer normalen Bank.

                #5517
                RioCarles
                Teilnehmer

                  Die sind echt nicht verkehrt bei auxmoney. Ich kenne die noch von früher, als es dort noch richtige Privatkredite gab. Jetzt kommt das Geld nur noch von großen Geldgebern, aber ich finde, dass auxmoney deshalb sogar noch besser geworden ist.

                  #5619
                  Briesch
                  Teilnehmer

                    Bei Auxmoney hab ich meinen Kredit gekriegt, auch mit meiner nicht so perfekten Schufa. Alles ging online und ziemlich fix. Die Zinsen waren höher als bei meiner Bank, aber ich hatte endlich mein Geld. War schon cool, wie die auf mehr als nur die Schufa geschaut haben.

                    Hatte vorher von denen bei Trustpilot gutes gelesen und das hat sich bewahrheitet. War eine ziemliche Hilfe in meiner Lage.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  Nach oben scrollen