Kreditfee Foren Kredite Benötige 5000 Euro Kredit ohne Einkommensnachweis

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2874
    Aschenputtel
    Teilnehmer

      Immer wieder lese ich von Leuten, die riesige Probleme mit Kredithaien bekommen haben. Ich möchte deshalb lieber einen anderen Weg gehen.

      Wie kann man denn sicher sein, das man an einen seriösen Kreditgeber gelangt ist? Ich möchte keinesfalls auf die Nase fallen. Ich bin seit etwa 10 Jahren selbständig und habe immer gute Einnahmen.

      #3239
      tempo
      Teilnehmer

        Ganz ohne Einkommensnachweis, wird man sicherlich nirgends einen Kredit über 5000 Euro bekommen können.
        Aber da Sie bereits über einen längeren Zeitraum einer selbständigen Tätigkeit nachgehen, sind Sie auch in der Lage einen entsprechenden Nachweis zu erbringen.

        Dazu können Sie Ihren Einkommensteuerbescheid vom Finanzamt nutzen. Er wird ja schließlich auch von der Krankenkasse als Nachweis über Ihr Einkommen akzeptiert. Eine Einnahmeüberschussrechnung, kann ich bestimmten Fällen ebenfalls angefordert werden.

        Wenn Ihre Werte gut ausfallen, dann können Sie auch als Selbständiger einen Kredit bekommen und müssen sich nicht auf dubiose Kreditanbieter einlassen.

        #3705
        Avatar
        Teilnehmer

          So einen Kredit ohne Einkommensnachweis gibt es überhaupt nicht in dieser Form. Auch als Selbständiger kann man ja seine Einnahmen nachweisen. Schließlich muss man eine Buchhaltung führen.

          Und wenn die Geschäfte gut gelaufen sind, dann kann man ohne Probleme einen Kredit über (Redaktionslink: smava.de) erhalten. Bei so einem geringen Betrag wie bei Ihnen, ist die Sache sogar noch einfacher. Natürlich sieht es sicherlich schlecht aus, wenn man geschäftlich in der Kriese steckt.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben scrollen