Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Boncred Finanzvermittlungs GmbH Erfahrungen gesucht?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 1 Woche von KleinerBrief.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4731
    Hammerhaus
    Teilnehmer

      Ich bin auf Boncred Finanzvermittlungs GmbH gestoßen und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Wie fandet ihr den Service und wie effizient waren sie? Habt ihr Tipps oder Ratschläge für Leute, die überlegen, Boncred zu nutzen? Jede Meinung oder Erfahrung wäre hilfreich.

      #4749
      Immerdoch
      Teilnehmer

        Über Boncred hab ich schon mal was gehört. Ein paar Leute sagen, die sind okay, besonders wenn man Schwierigkeiten hat, irgendwo anders einen Kredit zu kriegen. Aber es gibt auch welche, die nicht so begeistert waren, wegen langer Wartezeiten und so. Man muss halt gucken, ob die Bedingungen passen und was die für Gebühren haben. Mein Tipp, lies dir ein paar Erfahrungen von anderen durch, das hilft, um zu sehen, ob Boncred das Richtige für dich ist.

        #4849
        Tuffil
        Teilnehmer

          Um bei Boncred einen Kredit zu bekommen ist eins klar, du musst ein festes Einkommen haben. Das macht Sinn, weil die Bank ja wissen will, dass man das Geld auch zurückzahlen kann. Aber das ist noch nicht alles. Soviel ich weiß, braucht man auch eine saubere Schufa. Heißt also, keine Schulden oder Kredite, die man hat schleifen lassen.

          #4854
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4877
            LaraFloh
            Teilnehmer

              Die Erfahrungen sind gemischt. Manche finden den Service gut, besonders wenn man schnell einen Kredit braucht und die Schufa ein Problem ist. Andere hatten vielleicht weniger gute Erfahrungen, zum Beispiel wegen hoher Zinsen oder langer Wartezeiten.

              Wenn du überlegst, Boncred zu nutzen, ist es klug, dass du dir selbst ein Bild machst. Schau dir online Bewertungen und Erfahrungsberichte an. Das gibt dir einen Eindruck davon, wie Boncred arbeitet und was andere Kunden denken.

              Denk auch daran, die Konditionen genau zu prüfen. Achte auf Zinsen und Gebühren. Überlege dir gut, ob du den Kredit wirklich brauchst und ob du in der Lage bist, ihn zurückzuzahlen. Und wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist Vorsicht geboten. Informiere dich gründlich, bevor du eine Entscheidung triffst.

              #4958
              Freundlich
              Teilnehmer

                Boncred ist eine Finanzvermittlungsfirma. Sie helfen Leuten, die einen Kredit brauchen, besonders wenn sie Schwierigkeiten haben, einen Kredit bei herkömmlichen Banken zu bekommen – oft wegen einer nicht so guten Schufa. Boncred arbeitet mit verschiedenen Kreditgebern zusammen und versucht, für ihre Kunden das passende Kreditangebot zu finden. Der Prozess läuft meist online ab: Du gibst deine Daten ein, und dann suchen sie nach einem Kredit, der zu deiner finanziellen Situation passt.

                #5643
                KleinerBrief
                Teilnehmer

                  Bei Boncred hab ich nachgefragt, weil ich dachte, die könnten mir helfen, auch mit meiner nicht so tollen Schufa. Die arbeiten anders als normale Banken und suchen nach Krediten, die zu deiner Lage passen. War ganz okay, der Ablauf ist online, und die suchen dann was für dich. Aber du solltest echt die Konditionen checken, also was das kostet und so.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen