Kreditfee Foren Kredite Cashper Bewertungen: Bitte um eure Hilfe

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4557
    Minglein
    Teilnehmer

      Ich brauche schnell ein wenig Geld, da mir eine Rechnung den Tag verdorben hat.
      Eigentlich hatte ich mein Budget für diesen Monat gut geplant, aber jetzt bekomme ich es einfach nicht hin. Nun gedenke ich bei Cashper etwas Geld zu leihen.

      Bitte helft mir mit einigen Cashper Bewertungen, damit ich mir auch sicher sein kann, dort für Geld nachzufragen.

      #4566
      StoppelBart
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe zwar persönlich keinen Kredit bei Cashper aufgenommen, aber ich kenne mich ein bisschen aus und habe von anderen gehört, die dort Kredite genommen haben. Cashper ist bekannt für schnelle Minikredite. Die Leute sagen, dass der Antrag einfach ist und das Geld oft schon am nächsten Tag auf dem Konto ist. Das klingt super, wenn man dringend Geld braucht. Aber, und das ist wichtig, man muss das Geld ziemlich schnell zurückzahlen. Bei Cashper gibt’s auch eine SCHUFA-Prüfung und man muss seinen Einkommensnachweis zeigen. Für kleine Beträge bis 1.500 Euro scheint es eine gute Möglichkeit zu sein, aber man sollte immer daran denken, dass man den Kredit auch zurückzahlen muss. Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

        #4594
        Kittmarlen
        Teilnehmer

          Hallo, ich wollte kurz meine Erfahrung mit Cashper teilen. Letzten Monat ging meine Waschmaschine kaputt und ich brauchte dringend Geld für eine neue. Ein Freund hat mir Cashper empfohlen, also habe ich es ausprobiert. Ich war echt überrascht, wie schnell und einfach der ganze Prozess war. Der Antrag war unkompliziert und ich hatte das Geld tatsächlich schon am nächsten Tag auf meinem Konto. Das war eine riesige Erleichterung!

          #4573
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4876
            Holzstein
            Teilnehmer

              Das ist ärgerlich mit der Rechnung. Zu Cashper kann ich dir sagen, dass es ein Anbieter für sogenannte Minikredite ist. Die Bewertungen sind unterschiedlich, und es hängt wirklich davon ab, was die einzelnen Kunden erlebt haben.

              Einige Leute finden Cashper gut, weil es schnell geht und man auch kleine Beträge leihen kann. Das kann praktisch sein, wenn du wirklich nur kurzfristig Geld brauchst. Andere Kunden waren vielleicht nicht so zufrieden, vielleicht wegen der Zinsen oder Gebühren, die bei solchen Krediten anfallen können.

              Schau dir Online-Bewertungen an, um einen Eindruck zu bekommen. Aber denk daran, dass nicht jede Bewertung die ganze Geschichte erzählt. Prüfe die Konditionen genau und überlege, ob du die Rückzahlung leisten kannst. Und vergleiche vielleicht auch andere Anbieter, um das beste Angebot für deine Situation zu finden.

              #4922
              Trossel
              Teilnehmer

                Bei Cashper sind die Meinungen ziemlich gemischt. Es gibt Leute, die echt zufrieden sind und gute Bewertungen hinterlassen haben. Die sagen, dass alles schnell und unkompliziert ging. Andererseits gibt es auch einige, die nicht so glücklich damit waren. Ein paar Leute haben sich beschwert, dass sie schnell Mahngebühren bekommen haben, wenn sie mal zu spät gezahlt haben.

                #5603
                Samira
                Teilnehmer

                  Ich wollte eigentlich bei Cashper einen Kredit aufnehmen, weil ich schnell Geld brauchte. Hab dann auch gesehen, dass die bei Trustpilot echt gute Bewertungen haben, was mir Hoffnung gemacht hat. Trotzdem, als ich alles durchgelesen habe, hab ich mich entschieden, weiterzuschauen. Die Zinsen und das Kleingedruckte haben mich dann doch ein bisschen abgeschreckt. Hab am Ende einen anderen Weg gefunden, um an das Geld zu kommen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen