Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Credicom Erfahrung – seriös oder nicht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3409
    puantee1563
    Teilnehmer

      Nun muss es zum ersten mal sein. Denn ich werde einen Kredit aufnehmen müssen und das zum allerersten mal. Da ich mich überhaupt nicht mit so etwas auskenne, werde ich besser dafür einen Vermittler wie credicom nutzen. Der Vorteil beim Vermittler ist außerdem, das ich das online machen kann und nicht zur Bank in der Stadt muss.

      Bevor ich damit loslege, hätte ich sehr gerne noch ein paar credicom Erfahrungen gesammelt und gewusst, ob die auch seriös sind.

      #3417
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Credicom ist sicherlich ein seriöser Vermittler für Kredite. Aber einen solchen Vermittler sollte man aufgrund schlechterer Zinskonditionen nicht nutzen. Bei (Redaktionslink: smava.de) kann man mit der Hilfe des Vergleichsrechners ganz leicht einen sehr günstigen Kreditgeber finden. Anschließend kann man dann sogar online den Kredit beantragen. Man muss also gar nicht in die Stadt gehen. Dies ist sehr fortschrittlich.

        Das ist besonders einfach und bringt deutlich besserer Zinskonditionen mit sich, als wenn man sich dafür an die Credicom wenden würde. Außerdem kann man mit einer viel schnelleren Kreditauszahlung rechnen, als wenn man einen Umweg über den Vermittler nimmt.

        #3429
        Sanari
        Teilnehmer

          Bei dem Vermittler von Krediten, der credicom, handelt es sich um eine Firma aus der Finanzbranche, die durchaus als seriös einzustufen ist. Dort kann man Kredite zwischen 1000 Euro und 300000 Euro beantragen.

          Credicom ist genau wie auch (Redaktionslink: bon-kredit.de) ein vertrauenswürdiger Vermittler und kann ebenso bei Problemen mit dem Schufa-Score weiterhelfen. Übrigens hat die Credicom ihren Firmensitz in Berlin.

          #3522
          Ronda
          Teilnehmer

            Es ist doch überhaupt nicht notwendig, einen Umweg über einen Vermittler wie die Credicom zu machen. Durch das einschalten eines Vermittlers, wirst du sicherlich niemals einen so günstigen Zinssatz bekommen können, als wenn du dich direkt an einer Online-Bank wendest.

            Nutze ganz einfach (Redaktionslink: smava.de). Das ist so einfach und alles wird genau erklärt. In ein paar Minuten ist der Kredit dann schon online beantragt.
            Die Credicom kann da auch nicht viel mehr für dich machen.

            #3657
            Wonderwoman
            Teilnehmer

              Es kommt sicherlich das ein oder andere mal vor, das ein Verbraucher sich überhaupt nicht mit der Beantragung von Krediten auskennt. Und einige Leute hassen es regelrecht, zu einem persönlichen Bankgespräch gehen zu müssen. Für derartige Fälle gibt es Vermittler wie credicom.

              Die übernehmen dann die ganze Prozedur und suchen nach einem Kreditgeber für den Kunden. Solche Vermittler wie die credicom, sollte man aber nur nutzen, wenn es nicht anders geht. Die bestmöglichen Kreditangebote mit niedrigen Zinsen, findet man nämlich besser über einen Vergleich bei (Redaktionslink: smava.de).

              Nichtsdestotrotz sind die vorliegenden credicom Erfahrungen zumeist positiv.

              #3922
              Moderator
              Teilnehmer

                Nahezu alle Credicom Erfahrungen deuten in die positive Richtung. Dies gilt insbesondere für Kredite, die nicht mit einer Schufa-Abfrage verbunden sind. Aber letztendlich muss man auch dazu sagen, das credicom auch nur ein ganz normaler Vermittler ist. Und es ist immer besser, wenn man direkt zu einer Bank oder einem Vergleichportal geht. Dort kann man immer noch mehr für sich herausholen. Zudem sind Vermittler nicht mehr so wichtig, wie es früher einmal war. Da es jetzt sehr viele Direktbanken gibt, bei denen man schnell online einen Kredit beantragen kann, ist es sehr einfach für die Kunden geworden. Mit ein paar Klicks hat man schon einen Kredit. Zumindest wenn man die nötigen Voraussetzungen dafür erfüllt.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen