Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Credicom Kredit ohne Schufa: Wer teilt Erfahrungen?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5155
    Milchturm
    Teilnehmer

      Kann jemand von seinen Erlebnissen mit einem Kredit von Credicom berichten, der ohne Schufa-Überprüfung vergeben wird? Ist dieser Service eine vertrauenswürdige Quelle für Personen, die dringend einen Kredit benötigen und dabei eine Schufa-Abfrage vermeiden möchten

      #5174
      Tuffil
      Teilnehmer

        Credicom ist einer der Anbieter, der Kredite ohne Schufa-Überprüfung vergibt. Die Erfahrungen mit Credicom sind unterschiedlich. Einige Leute berichten, dass sie mit dem Service zufrieden waren, vor allem weil sie trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen haben.

        Die Antragstellung wird oft als unkompliziert beschrieben, und die Auszahlung kann relativ schnell erfolgen. Allerdings solltest du beachten, dass die Zinsen bei Krediten ohne Schufa-Prüfung oft höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Es ist also wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu überlegen, ob du dir die Rückzahlung leisten kannst.

        Manche Leute haben auch darauf hingewiesen, dass es wichtig ist, alle Angebote sorgfältig zu vergleichen, bevor man sich entscheidet. Und wie bei allen Finanzgeschäften ist es gut, auf die Seriosität des Anbieters zu achten. Schau dir also am besten Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte an, um ein besseres Bild von Credicom zu bekommen.

        #5260
        Vronil
        Teilnehmer

          Einige Leute haben positive Erfahrungen mit Credicom gemacht, besonders weil sie auch ohne Schufa-Überprüfung Kredite vergeben. Kunden loben oft die schnelle Bearbeitung und die unkomplizierte Antragstellung. Aber wie bei allen Krediten ohne Schufa, achte auf die Zinsen und Bedingungen. Credicom gilt als eine mögliche Lösung für Leute, die Schwierigkeiten haben, anderswo Kredite zu bekommen.

          #5278
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5318
            MauszuHaus
            Teilnehmer

              Ich finde Credicom durchaus seriös und geeignet, um dein Anliegen durchzuführen. Zaubern können die aber auch nicht, also erwarte keine Wunder.

              #5389
              RioCarles
              Teilnehmer

                Ich hab zwar keinen Kredit ohne Schufa bei Credicom genommen, aber einen normalen Ratenkredit und meine Erfahrung war echt prima. Credicom hat das alles gut vermittelt und der Service war top. Die haben sich meine Situation genau angeguckt und dann ein Angebot gefunden, das gepasst hat.

                Über Kredite ohne Schufa kann ich jetzt nichts sagen, aber für normale Kredite fand ich Credicom echt vertrauenswürdig. Die waren professionell und haben sich Mühe gegeben, mir zu helfen. Also, wenn du einen normalen Kredit brauchst, würde ich sagen, Credicom ist eine gute Adresse. Ich denke mal, dass es bei den Krediten ohne Schufa genauso sein wird.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen