Creditfair zu empfehlen?

Kreditfee Foren Kredite Creditfair zu empfehlen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3713
    dadoo
    Teilnehmer

    Ich will einen Kredit aufnehmen, um einige Anschaffungen tätigen zu können. Mein Einkommen beträgt 2500 Euro Netto monatlich. Da ich es nicht so mag, mit Beratern zu sprechen, möchte ich lieber online den Kredit bekommen.

    Kann die Firma creditfair mir dabei helfen und werde ich dort auf zufrieden sein?
    Ich möchte nämlich keinerlei Probleme dadurch bekommen.

    #3716
    simply
    Teilnehmer

    Bei Creditfair sind Sie sicherlich sehr gut aufgehoben. Dort erhält man seriöse Hilfe und wird bestimmt ein zufriedener Kunde werden.
    Sagen muss man allerdings noch dazu, das creditfair nur ein Vermittler ist und selber kein Geld verleiht. Deshalb ist es bei den ganz normalen Krediten eigentlich besser, wenn man (Redaktionslink: smava.de) nutzt. Dort läuft auch alles komplett online ab und dort haben Sie außerdem noch gesteigerte Chancen auf noch zinsgünstigere Angebote.

    Dagegen würde ich bei beratungsintensiveren Angelegenheiten, wie der Baufinanzierung, doch lieber auf creditfair zurückgreifen.

    #3820
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Auch wenn es sich bei creditfair um einen kompetenten Kreditvermittler handelt, heißt dies nicht, das man diesen überhaupt braucht. Dank moderner Kreditplattformen wie (Redaktionslink: smava.de) ist es für jeden Verbraucher möglich, einen Kredit in nur wenigen Minuten per Internet aufzunehmen. Hinzu kommt natürlich, das dann auch noch sehr günstige Zinssätze dabei herauskommen. Berater und Vermittler sind eigentlich nur noch dann von Nöten, wenn man sehr ausgiebig beraten werden möchte.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.