Kreditfee Foren Kredite Creditplus Bank Erfahrungen: Die suche ich

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4590
    Oelfisch
    Teilnehmer

      Kann jemand seine Erfahrungen mit der Creditplus Bank teilen? Ich überlege, dort einen Sofortkredit aufzunehmen, aber ich kenne niemanden, der schon mal mit dieser Bank zu tun hatte. Ich würde mich über Feedback von Leuten freuen, die bereits deren Service genutzt haben.

      #4614
      Leeren
      Teilnehmer

        Klar, ich kann ein bisschen über meine Erfahrungen mit der Creditplus Bank berichten. Ich habe vor einigen Monaten dort einen Sofortkredit aufgenommen. Der Antrag war ziemlich unkompliziert und die Mitarbeiter waren wirklich hilfsbereit. Die Zinsen waren vergleichsweise günstig und ich habe mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt, schnell zu entscheiden. Die Auszahlung des Kredits erfolgte auch ziemlich fix. Was die Rückzahlung angeht, gab es flexible Möglichkeiten, die zu meiner finanziellen Situation passten. Natürlich variiert jeder Fall, aber meine persönliche Erfahrung mit ihnen war positiv.

        #4678
        Vronil
        Teilnehmer

          Die Creditplus Bank ist schon seit Jahren im Geschäft und hat viel Erfahrung im Bereich Kredite. Es stimmt, dass ihre Zinssätze manchmal höher sein können als bei anderen Banken. Aber verstehe bitte auch, dass diese Zinssätze stark von deiner Kreditwürdigkeit abhängen. Mit einer guten Bonität kannst du durchaus auch bei der Creditplus Bank ein gutes Kreditangebot erhalten. Trotz ihrer Erfahrung und Reputation empfehle ich dir, weiterhin verschiedene Angebote zu vergleichen, um das beste für deine speziellen Bedürfnisse zu finden

          #4642
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4709
            Mumpelchen
            Teilnehmer

              Ich kann echt nur Gutes über die Creditplus Bank sagen. Ich hab da mal 8000 Euro für eine größere Reise geliehen. Das ging alles super einfach und schnell, vom Antrag bis zum Geld auf dem Konto. Die Leute da waren total nett und haben mir alles gut erklärt. War echt zufrieden mit denen und würd sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man mal Geld für was Größeres braucht.
              Übrigens die Reise war der Hammer und ich habe dabei meinen jetzigen Mann Erik kennengelernt.

              #4757
              Fusselbaer
              Teilnehmer

                Also, ich habe selbst mal einen Kredit über 4000 Euro bei der Creditplus Bank aufgenommen. War echt eine gute Erfahrung, vor allem weil alles ziemlich schnell ging.

                #5565
                Seriensucht
                Teilnehmer

                  Du hast aber einen sehr lustigen Namen Oelfisch.
                  Aber Spaß beiseite, ich habe vor kurzem einen Kredit bei der Creditplus Bank aufgenommen und war sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Beantragung war einfach, und die Mitarbeiter waren sehr unterstützend und transparent. Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Bearbeitung und Auszahlung des Kredits. Die Konditionen waren fair und angepasst an meine finanzielle Situation, was mir sehr geholfen hat.

                  Aufgrund meiner positiven Erfahrung würde ich Creditplus definitiv empfehlen, besonders wenn man auf der Suche nach einem unkomplizierten und schnellen Kredit ist.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen