Kreditfee Foren Kredite Creditsun Erfahrungen und Meinungen darüber

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Zwergin.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3585
    Shanti
    Teilnehmer

      Da ich mir eine Garage bauen möchte, wird ein Kredit dafür herhalten müssen. In einer Werbung habe ich von Creditsun erfahren und denke nun bereits darüber nach, diese Firma zu nutzen.

      Bevor ich jedoch meinen Entschluss in die Tat umsetzten werde, möchte ich mir noch Creditsun Erfahrungen einholen und anschließend abwägen, wie dann weiter gehen soll.
      Einen sicheren Arbeitsplatz habe ich, da ich als Bürokaufmann bei einem mittelständischen Unternehmen angestellt bin.

      #3586
      Ronda
      Teilnehmer

        Bei der Firma Creditsun kann man für einen Kredit anfragen und diese werden dann nach einem geeigneten Kreditgeber suchen. Dies ist also eine Vermittlertätigkeit, die das Unternehmen ausführt.

        Wenn man jedoch auf einen Vermittler verzichten kann, so wird das sicherlich besserer Zinskonditionen mit sich bringen. Bei (Redaktionslink: smava.de), wird man innerhalb einer Minute ein passendes Kreditangebot finden können. Dazu bedarf es keines Vermittlers.

        Nur bei Problemen mit der Schufa ist ein Vermittler sinnvoll. Allerdings kann ich für diesen Fall (Redaktionslink: bon-kredit.de) empfehlen.
        Aber auch Creditsun ist für solche Fälle bestens aufgestellt.

        #3587
        Pusteblume
        Teilnehmer

          In Zeiten, bevor es ein so umfangreiches Online-Angebot an Kreditgebern gab, waren Firmen wie Creditsun sicherlich ein hilfreicher Anker. Dies ist aber nun so nicht mehr notwendig.

          Man kann jetzt nämlich mit wenigen Klicks einen Kredit komplett online beantragen und braucht dazu auch keine Hilfe mehr. Das bringt günstigere Zinssätze und eine schnellere Bearbeitung des Kreditantrags mit sich.

          #3596
          simply
          Teilnehmer

            Für einen derartigen Kredit wie Sie ihn benötigen, brauchen Sie überhaupt keinen Vermittler wie die Firma creditsun. Sie haben die Möglichkeit, gleich (Redaktionslink: smava.de) zu nutzen.
            Bereits nach wenigen Minuten können Sie dort den gewünschten Kredit gefunden und gänzlich beantragt haben. Dann haben Sie das Geld bereits in ein paar Tagen auf Ihrem Konto zur Verfügung.
            Und außerdem werden Sie weniger Zinsen zahlen müssen, als wenn Sie es über creditsun laufen lassen.

            #3621
            Wonderwoman
            Teilnehmer

              Ich kann überhaupt nichts negatives über die Firma creditsun mitteilen. Dies ist durchaus ein seriöses Vermittlungsunternehmen. Also wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem Kredit benötigen, wird man Ihnen dort sicherlich bestens weiterhelfen können.

              Ich persönlich halte so einen Vermittler wie creditsun nicht für erforderlich, bei der Suche nach einem Kredit. Aber mir ist auch klar, das einige Menschen gerne solche Hilfe in Anspruch nehmen möchten.

              #3647
              tempo
              Teilnehmer

                Die Firma Creditsun schreibt auch deren Webseite zwar Kredit für jedermann, aber so etwas ist gar nicht möglich. Leute ohne Job und vielleicht auch noch ohne festen Wohnsitz, kommen dort bestimmt nicht als Kunden infrage.

                Ansonsten ist dieses Unternehmen halt ein ganz normaler Vermittler von Krediten und Baufinanzierungen. Besonders letztere besitzen häufig einen entsprechenden Beratungsbedarf. Diese werden dann durch gut ausgebildete Bankkaufleute durchgeführt.

                Ob man als Kunde überhaupt einen Kreditvermittler benötigt, steht auf einem anderen Stern geschrieben.

                #3667
                Avatar
                Teilnehmer

                  Meine Erfahrungen mit creditsun sind positiv. Die haben mir nach meiner Anfrage einen Kredit vermittelt, den ich auch einige Tage später erhalten habe. Damals dachte ich noch, das sei der beste Weg um an ein Darlehen zu kommen.

                  Obwohl diese Firma gute Arbeit für mich geleistet hat, würde ich in Zukunft aber lieber (Redaktionslink: smava.de) nutzen. Das ist noch einfacher und dort kann ich außerdem noch bessere Zinssätze erhalten. Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

                  #4787
                  Zwergin
                  Teilnehmer

                    Wenn du eine Garage bauen willst und über Creditsun nachdenkst, sieht das erstmal nicht schlecht aus. Die Leute, die dort schon mal einen Kredit genommen haben, sagen oft, dass alles schnell geht und die Beratung gut ist. Da du einen festen Job hast, könntest du gute Chancen haben, bei denen einen Kredit zu bekommen.

                    Aber schau dir alles genau an, bevor du dich entscheidest. Check die Zinsen, wie viel du monatlich zurückzahlen musst und alles, was dazu gehört. Vielleicht vergleichst du auch mit anderen Banken oder Kreditgebern, um das beste Angebot für deine Garage zu finden.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  Nach oben scrollen