Kreditfee Foren Kredite Duratio – sind die zu empfehlen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3582
    Navy
    Teilnehmer

      Wenn ich daran denke, das ich bald einen Kredit aufnehmen muss, sträuben sich bei mir die Haare zu Berge. Ich mag so etwas überhaupt nicht und will das deshalb lieber über einen Vermittler laufen lassen.

      Da gibt es doch Duratio, die als derartige Vermittler tätig sind. Da ich aber rein gar nichts über die weiß, möchte ich lieber erst einmal einige Meinungen dazu einholen.

      Also hier meine Frage, sind Duratio zu empfehlen und arbeiten die auf seriöse Weise?

      #3583
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Da kann ich Sie beruhigen. Duratio gehört durchaus zu den seriösen Vermittlern. Die sind aus Berlin und verfügen auch bereits über eine entsprechende Erfahrung auf diesem Gebiet.

        Aber eines muss ich Ihnen trotzdem noch dazu sagen. Wenn Sie einen Vermittler nutzen, werden Sie keinen so günstigen Zinssatz erhalten können. Bei (Redaktionslink: smava.de) können Sie deutlich bessere Zinsangebote erhalten und dort ist es überhaupt nicht schwer, einen Kredit zu beantragen.
        Außerdem werden Sie dort deutlich schneller den Betrag ausgezahlt erhalten können. Denn es dauert eben immer länger, wenn man einen Vermittler dazwischen schaltet.

        #3584
        Ronda
        Teilnehmer

          Duratio wird selber kein Geld ausgeben, sondern agiert nur als Vermittler zwischen dem Kunden und den Geldgebern. In der heutigen Zeit kann man sich derartige Vermittler ersparen, da die online Beantragung von Krediten, äußerst einfach gemacht wurde.

          Wie hier bereits angesprochen wurde, kann man bei (Redaktionslink: smava.de) einen Kredit in wenigen Minuten beantragen und erhält dazu auch noch erstaunlich niedrige Zinssätze.

          Denn Vermittler wie Duratio erhalten ihre Vermittlungsprovisionen von den Banken, und diese geben natürlich die Provisionen, in Form von höheren Zinsen an den Kunden weiter.

          #3595
          simply
          Teilnehmer

            Einen Kredit aufzunehmen ist doch gar nicht mehr so kompliziert, wie es früher einmal war.
            Dazu benötigen Sie gar nicht duratio oder ähnliche Anbieter.

            Mit einem Sofort-Kreditevergleich können Sie das selber in wenigen Minuten bereits erledigt haben.

            #3720
            Wonderwoman
            Teilnehmer

              Wenn Sie einen Kreditvermittler mit der Aufnahme eines Darlehens beauftragen möchten, dann ist Duratio mit Sicherheit eine gute Adresse. Dies gilt im Übrigen auch für den Vermittler (Redaktionslink: bon-kredit.de). Bei beiden ist man dabei sehr gut aufgehoben.

              Doch sollte man die Hilfe von Vermittlern nur in Anspruch nehmen, wenn man selber absolut nicht klar kommt, bei der Suche nach Kredit. Denn derartige Kredite haben zumeist nicht so gute Zinssätze wie bei Krediten ohne Vermittler.

              #3772
              Avatar
              Teilnehmer

                Das Sie die Kreditaufnahme über die Firma Duratio laufen lassen möchten, ist sicherlich in Ordnung. Die gehören zu den seriösen Adressen in der Branche.
                Verstehen kann ich es allerdings nicht. Es ist doch so sehr einfach einen Kredit zu nehmen. Gerade im Internet. Das ist außerdem viel billiger. Denn die allerbesten Zinssätze erhält man immer ohne Vermittler und Berater.

                Wenn Sie (Redaktionslink: smava.de) nutzen, dann werden Sie es sehr einfach haben. Das kann man komplett ohne irgendwelche Kenntnisse erledigen.

                #3850
                Moderator
                Teilnehmer

                  Sie haben sicherlich die Möglichkeit, neben einen Online-Kredit über (Redaktionslink: smava.de) auch als Alternative, einen Kreditvermittler zu nutzen. Mit der Firma Duratio sind Sie da bestens bedient. Eine breite Produktpalette steht dort bereit und da es sich bei Duratio um einen der besseren Vermittler handelt, werden Sie mit Sicherheit nichts auszusetzen haben.

                  Neben den Baufinanzierungen und Beleihungsdarlehen, stehen dort auch einige interessante Angebote zu Ratenkrediten für den Kunden bereit. So kann das Kreditangebot ganz individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten werden.

                  Mit folgenden Varianten kann man selber die gewünschte Richtung vorgeben:

                  Autokredit: Für den Neu-Oder Gebrauchtwagenkauf gut geeignet

                  Beamtendarlehen: Günstigere Konditionen, locken für Beamte und Angestellte des öffentlichen Dienstes

                  Kreditumschuldung: Möglichkeit für den Kunden, um die monatliche Ratenbelastung abzusenken

                  Wohnkredit: Die eigene Wohnung auf Vordermann bringen

                  Urlaubskredit: Sich endlich mal eine Reise gönnen, die ansonsten finanziell gar nicht möglich wäre

                  Allein diese große Auswahlmöglichkeit, zeugt von der herausragenden Kompetenz von Duratio. Somit kann ich Ihnen diesen Vermittler mit besten Gewissen empfehlen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen