Kreditfee Foren Kredite Erfahrungen Credimaxx – Meinungen und Tipps?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4723
    Kulle4You
    Teilnehmer

      Ich bin neugierig, ob jemand von euch Erfahrungen mit Credimaxx hat und könnte ein paar Meinungen oder Tipps gebrauchen. Wie läuft der Kreditantrag dort ab? Sind die Zinssätze und Bedingungen fair? Und wie ist der Kundenservice? Jede Info oder persönliche Erfahrung mit Credimaxx würde mir echt helfen, um zu entscheiden, ob ich da einen Kredit beantragen sollte.

      #4773
      Ali44
      Teilnehmer

        Also, ich bin jetzt kein Finanzprofi oder so, aber ich hab mich ein bisschen über CrediMaxx schlau gemacht und auch ein paar Leute gefragt, die da schon mal einen Kredit geholt haben. Es sieht so aus, als wären die ganz okay, wenn du schnell Geld brauchst und deine Kreditwürdigkeit nicht die beste ist.

        Aber du solltest wissen, dass die Zinsen da vielleicht höher sind als woanders. Das heißt, du zahlst am Ende vielleicht mehr zurück. Schau dir am besten auch andere Möglichkeiten an und entscheide dann, was für dich finanziell am besten passt.

        #4823
        RioCarles
        Teilnehmer

          Vor einiger Zeit habe ich einen Kredit bei Credimaxx aufgenommen und war wirklich zufrieden mit der Erfahrung. Die Abwicklung des Kredits ging überraschend schnell und ohne Probleme, denn innerhalb weniger Tage war alles geregelt.

          Credimaxx war auch in Sachen Klarheit top. Sie haben alle Kosten und Gebühren vor Vertragsunterzeichnung deutlich gemacht, und es gab keine Überraschungen mit versteckten Zinsen oder extra Gebühren.

          Aber klar, nicht jeder hat dieselben Erfahrungen. Je nach persönlicher Lage können die Erfahrungen mit Krediten ja unterschiedlich sein.

          #4842
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #4866
            Leeren
            Teilnehmer

              Ich habe selber keine Erfahrungen mit Credimaxx, aber ich habe von anderen gehört, dass der Kreditantrag dort recht einfach ist. Über die Zinssätze und Konditionen gehen die Meinungen auseinander, es kommt wohl darauf an, was genau du suchst. Zum Kundenservice gibt es unterschiedliche Aussagen. Manche sind zufrieden, andere weniger. Wichtig ist, dass du dich gut über die Bedingungen informierst und das Kleingedruckte liest, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.

              #4948
              Sonnenhund
              Teilnehmer

                Die sind dort ganz in Ordnung. Die helfen einem, das passende Kreditangebot aufzustöbern. Gerade für ältere Leute oder diejenigen, die überhaupt nicht wissen, wo sie mit der Kreditsuche beginnen sollen, kann das eine Hilfe sein.

                #5131
                Seriensucht
                Teilnehmer

                  Credimaxx ist ein seriöser Kredite-Vermittler. Der kann dir die Suche nach einem guten Angebot abnehmen. Allerdings kannst du auch genauso gut ein Portal wie Smava nutzen, denn dort wirst du ähnliche Ergebnisse vorfinden und es geht schneller.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                Nach oben scrollen