Erfahrungen mit auxmoney?

Kreditfee Foren Kredite Erfahrungen mit auxmoney?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    rowaru
    Teilnehmer

Ich besitze eine kleine Änderungsschneiderei und bin besonders dank meiner Stammkundschaft, sehr gut ausgelastet. Nun möchte ich mir einen Gebrauchtwagen kaufen, um manchmal zu meinen Stammkunden fahren zu können und etwas nachzumessen.

Kann ich wohl bei auxmoney so einen Kredit bewilligt bekommen und gibt es auch Erfahrungen, über die Chancen dort für Selbständige?

nemo
    Teilnehmer

Da du Selbständig tätig bist, kann ich dir (Link der Redaktion: auxmoney.com) besonders empfehlen. Dort ist es für Selbständige einfacher an einen Kredit zu kommen, als bei anderen Banken.

Du kannst dort sogar schreiben, was für ein geschäftliches Vorhaben du durchführen möchtest. Das lesen dann die potenziellen Anleger und werden in deinem Fall, bestimmt in dein Projekt investieren.

Selma
    Teilnehmer

Als Selbständiger bieten sich insbesondere folgende zwei Möglichkeiten an:

Zum einen (Redaktionlink: auxmoney.com) und zum anderen auch noch (Redaktionlink: smava.de).
    Denn auch bei smava kann man Privatkredite finden.

Jedoch ist es oft besser sich direkt an auxmoney zu wenden. Dies besagen die Erfahrungen vieler Selbständiger Kunden. Denn dort kann man sein Anliegen beschreiben, sodass potentielle Investoren das lesen können und sich vielleicht so überzeugen lassen.

Wichtig ist dort, das man den Investoren vermitteln kann, das diese ihr investiertes Geld auch wieder zurückbekommen werden. Eine solide Geschäftsbasis kann dem sicherlich entsprechen.

Ronda
    Teilnehmer

Ich kann aus eigener Erfahrung die Firma (Redaktionslink: auxmoney.com) gerne weiterempfehlen. Dort läuft alles sehr seriös und freundlich ab.

Dort hat man auch als selbständig tätiger eine reelle Kreditchance. Allerdings sollte man meiner Meinung nach keine zu hohen Kreditsummen da anfragen. Bei Beträgen über 20000 Euro wird es nämlich deutlich schwieriger, die Investoren zu überzeugen. Mehr als 50000 Euro kann man auf diese Weise auch gar nicht erhalten.

simply
    Teilnehmer

Also meine auxmoney Erfahrungen sind nicht so gut. Dort habe ich mein Anliegen geschildert, aber es kamen nur etwa 40% meines gewünschten Betrages zusammen. Ich habe also gar keinen Kredit dort bekommen und musste mir dann woanders Geld leihen. Dadurch habe ich eine Menge an unnützer Zeit verloren und werde bestimmt nie wieder dort eine Kreditanfrage stellen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.