Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Erfahrungen mit Krediten von ‘Bon Kredit’ ohne Schufa?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4944
    MarkusL
    Teilnehmer

      Hallo, aufgrund meiner Schufa-Situation überlege ich, einen Kredit ohne Schufa-Abfrage zu beantragen. Ich bin auf ‘Bon Kredit’ gestoßen, der solche Kredite anbietet. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Wie verläuft der Prozess und gibt es versteckte Gebühren oder Nachteile, die ich beachten sollte?

      #4956
      Trossel
      Teilnehmer

        Hey, zu ‘Bon Kredit’ kann ich dir nicht direkt was sagen, aber generell bei Krediten ohne Schufa musst du vorsichtig sein. Solche Kredite haben oft höhere Zinsen und manchmal auch versteckte Kosten. Der Prozess läuft meistens so ab, dass du online deine Daten angibst und dann ein Angebot bekommst.

        Es ist echt wichtig, dass du dir das Kleingedruckte genau anschaust. Schau, ob es zusätzliche Gebühren gibt und wie hoch die Zinsen sind. Auch die Rückzahlungsbedingungen solltest du genau prüfen.

        Wenn du kannst, wäre es vielleicht besser, erst mal zu versuchen, deine Schufa-Situation zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst. Das könnte auf lange Sicht günstiger sein.

        #4980
        StoppelBart
        Teilnehmer

          Bei Bon Kredit haben manche Leute gute Erfahrungen gemacht, besonders wenn sie Probleme mit der Schufa hatten. Sie sagen, dass es dort recht schnell geht mit dem Kredit. Aber die Zinsen können höher sein, also ist es gut, das vorher zu checken. Am besten immer alles genau durchlesen, bevor man sich entscheidet.

          #4998
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5038
            Freundlich
            Teilnehmer

              Also, ich hatte mal vor ein paar Jahren bei ‘Bon Kredit’ einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Lief im Großen und Ganzen echt gut, auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat, ein paar Tage mehr als ich gedacht hatte. Aber sobald alles durch war, war ich zufrieden.

              #5646
              Lachgurke
              Teilnehmer

                Ich hab zwar selbst keine Erfahrung mit Bon Kredit gemacht, aber was ich so gehört habe, ist, dass sie auch Leuten mit Schufa-Problemen helfen können. Manche sagen, es dauert ein bisschen, aber am Ende kriegt man das Geld.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen