Kreditfee Foren Kredite Evenordbank und deren Kredite

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3908
    tin2
    Teilnehmer

      Neulich hörte ich von der evenordbank und das sie dort ganz besonderes werteorientiert arbeiten. Aber normalerweise sind Banken doch nur auf Profit aus und kümmern sich nicht großmäßig um Werte. Kann das denn überhaupt stimmen, das die dort so arbeiten? Für mich wäre das sehr interessant zu wissen, da ich gerade in der heutigen Zeit, eine solche Bank bevorzugen würde.

      #3912
      Avatar
      Teilnehmer

        Die Evenordbank hat tatsächlich einen besondere Codex, den sie dort vertreten. Dort werden sogar Geschäftskunden abgelehnt, wenn sie zu sehr gegen bestimmte Werte verstoßen. Eigene Filialen unterhält diese Bank nur in der Region Nürnberg. Allerdings steht deren Online-Angebot auch anderen Menschen offen. Die Evenordbank ist also sicherlich eine Überlegung wert, wenn man auf der Suche nach einem Kredit ist.

        #3913
        Moderator
        Teilnehmer

          Insbesondere wenn man einen Kredit benötigt, um ein soziales oder ökologisches oder auch ein zukunftsträchtiges Projekt zu verwirklichen, ist die Evenordbank sehr zu empfehlen. Für diese Fälle wird man auf noch günstigere Zinssätze stoßen. Es steht nämlich in der Absicht von der Evenordbank, derartige Projekte ganz besonders zu fördern. Natürlich wäre es einfacher, den Kredit schnell und günstig bei (Redaktionslink: smava.de) aufzunehmen. Aber man sollte nicht den Gedanken dabei vergessen, der hinter den Angeboten von der Evenordbank steht.

          #3943
          Wonderwoman
          Teilnehmer

            Ich kann die Evenordbank ganz besonders für ökologisch vorteilhafte Projekte empfehlen. Dann bekommt man dort einen besonders günstigen Zinssatz angeboten. So kann ein Kredit für eine Wärmepumpe, eine lohnenswerte Investition für die Zukunft darstellen. Ähnlich gut sieht es auch bei Krediten für Sonnenkollektoren aus. Neben den niedrigen Zinssätzen bei der Evenordbank, bekommt man außerdem auch das gute Gefühl, etwas für die Umwelt getan zu haben.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen