Financescout – sind die eigentlich gut?

Kreditfee Foren Kredite Financescout – sind die eigentlich gut?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3637
    Samor
    Teilnehmer

    Bei der Suche nach einem für mich geeigneten Kreditanbieter, bin ich auch auf financescout gestoßen. Dort gibt es ja auch einen Rechner, mit dem man verschiedene Angebote vergleichen kann.

    Nun ist es für mich besonders wichtig, das Angebot mit den niedrigsten Zinssätzen zu finden. Ist financescout eigentlich gut genug, um mir das bestmögliche Ergebnis zu präsentieren, oder was für einen ähnlichen Anbieter kann ich nutzen?

    #3639
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Es ist schon richtig, das man mit guten Vergleichsrechnern, ganz besondere Leckerbissen für niedrige Zinssätze finden kann. Und der Rechner von financescout ist auch eine sehr gute Wahl für den Kunden.

    Meiner Meinung nach, wird er aber noch übertroffen vom Rechner der Firma (Redaktionslink: smava.de).
    Egal für welchen dieser beiden Möglichkeiten man sich auch entscheidet, es wird immer eine deutlich günstigere Lösung dabei herauskommen, als wenn man das über die eigene Hausbank machen lässt.

    #3658
    simply
    Teilnehmer

    Solche Kreditrechner wie sie Firmen wie financescout benutzen, sind für den Verbraucher eine hervorragende Angelegenheit. Man kann schnell die besten Angebote finden und erspart sich dadurch ein langes Suchen.

    Desweiteren kann man anschließend bei Gefallen direkt zum jeweiligen Anbieter klicken und den Kredit unverzüglich beantragen. Und das von Zuhause oder von unterwegs aus.

    #3781
    Avatar
    Teilnehmer

    Im Gegensatz zu den altbekannten Banken vor Ort, können solche Vergleichsrechner deutlich bessere Zinssätze anbieten. Es werden sehr viele Kreditgeber miteinander vergleichen. Der Rechner von financescout ist sicherlich nicht schlecht, aber er bestimmt noch von (Redaktionslink: smava.de) übertrumpft.

    Die zu erwartenden Zinssätze hängen in den allermeisten Fällen, auch noch von der individuellen Bonität des jeweiligen Kunden ab. Außer dem Einkommen, sind auch noch Ausgaben, Familienstand, Vermögen und Schufa von Bedeutung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.