http www Maxda de – seriös oder nicht?

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa http www Maxda de – seriös oder nicht?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #3894
    Finn
    Teilnehmer

    Was meint ihr, kann ich bei http www maxda de einen Kredit aufnehmen ohne das ich hereingelegt werde? Es ist leider vor einigen Tagen passiert, das ich für einen Privatkredit ohne Schufa, Geld ins Ausland gesendet habe. Jetzt melden die sich nicht mehr. Nun möchte ich lieber bei einem Kreditanbieter aus Deutschland mein Glück versuchen. Maxda soll doch seriös sein, oder was meint ihr?

    #3896
    Pusteblume
    Teilnehmer

    Maxda, welche unter der Adresse http www maxda de zu erreichen ist, ist mit Sicherheit als seriös einzustufen. Allerdings wird man dort meistens für einen Kredit ohne Schufa hingehen.
    Besser finde ich aber noch (Redaktionslink: bon-kredit.de). Auch dort sind schufafreie Kredite sehr beliebt. Man muss da auch überhaupt nichts für bezahlen. Natürlich die Zinsen wohl, aber das versteht sich ja von selbst.

    #3897
    Ronda
    Teilnehmer

    Es gibt einige Leute, die nicht so zufrieden mit maxda sind. Warum willst du da überhaupt einen Kredit beantragen. Es gibt doch auch genügend Banken, die Geld verleihen. Derartige Vermittler wie http www maxda de, sind doch letztendlich immer teurer bei den Zinsen, als es Banken sind. Allerdings, solltest du eine schlechte Bonität haben, wird dir nichts anderes als ein Vermittler übrig bleiben.

    #3898
    Annet
    Teilnehmer

    http www maxda de ist genau wie (Redaktionslink: bon-kredit.de) ein Vermittler für Kredite ohne Schufa. Das bedeutet, das man bei diesen beiden Anbietern auch dann einen Kredit vermittelt bekommen kann, wenn man über einen negativen Schufa-Eintrag verfügt. Nur in diesem genannten Fall, sind diese zu empfehlen. Bei sauberer Schufa sollte man immer Banken selber nutzen.

    #3899
    Moderator
    Teilnehmer

    Ich habe auch schon über ein Inserat bei Quoka, Geld an einen angeblichen Kreditgeber aus dem Ausland verloren. Dort treiben sich nur schlechte Leute herum. Da ist es mit Sicherheit besser, wenn man direkt zu einem Vermittler geht. Auch wenn man da mehr Zinsen zahlen muss, wird man zumindest nicht hereingelegt und bekommt den Kredit.

    #3906
    Wonderwoman
    Teilnehmer

    Bei dieser Firma werden zumeist nur Kredite angefragt, wo man nicht so sehr auf die Schufa schaut. Denn dabei sind die Zinsen höher und deshalb nimmt man solche Kredite nur auf, wenn es anders schon gar nicht mehr möglich ist. Auch wenn man dort die ganz normalen Bankkredite vermittelt bekommen kann, so ist dies jedoch überhaupt nicht klug zu machen. Bei Vermittlern kann man nicht so günstige Zinssätze für sich herausholen. Jedoch spricht ansonsten nichts dagegen, sich an einen solchen Vermittler zu wenden. Insbesondere diese Firma ist schon lange mit dabei und kennt sich entsprechend gut damit aus.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.