Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Ich suche Erfahrungen zum Consors Finanz Kredit

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Frischer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #5273
    Maibursche
    Teilnehmer

      Da ich bald einen Kredit aufnehmen muss, habe ich mich mal etwas im Internet umgesehen. Bei einem Vergleichs-Portal für Kredite, ist mir der Consors Finanz Kredit aufgefallen.

      Ich benötige nun Erfahrungen zum Consors Finanz Kredit. Was könnt ihr mir dazu sonst noch mit auf den Weg geben?

      #5274
      Immerdoch
      Teilnehmer

        Zum Consors Finanz Kredit gibt es verschiedene Meinungen. Viele Leute finden die Konditionen gut und die Bearbeitung schnell. Die Bank bietet oft flexible Laufzeiten und unterschiedliche Kreditsummen an, was für viele praktisch ist.

        Aber, wie bei jedem Kredit, musst du die Zinsen und Gebühren genau anschauen. Einige Kunden erwähnen, dass die Zinsen höher sein können, je nach Bonität. Auch der Kundenservice wird unterschiedlich bewertet, also schau dir am besten auch Kundenbewertungen an, um ein besseres Bild zu bekommen. Am Ende hängt es von deiner persönlichen Situation ab. Vergleiche ruhig weiter und prüfe, ob der Kredit von Consors Finanz zu dem passt, was du brauchst.

        #5275
        EinfachSepp
        Teilnehmer

          Als ich bei der Consors Finanz einen Kredit über 20.000 Euro aufgenommen habe, war ich wirklich zufrieden mit meiner Entscheidung. Der ganze Prozess war unkompliziert und ging schneller als ich dachte. Die Zinsen waren angemessen, vor allem wenn ich sie mit anderen Angeboten vergleiche. Ich konnte die monatlichen Raten problemlos tragen, sie passten gut in mein Budget. Besonders gut fand ich die Flexibilität bei der Rückzahlung. Das gab mir ein Stück Freiheit und Sicherheit. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Kredit von Consors Finanz wirklich positiv, und ich würde die Bank weiterempfehlen, wenn jemand einen ähnlichen Kredit braucht.

          #5276
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5277
            Rosenbeet
            Teilnehmer

              Ich habe einen Kredit bei Consors Finanz aufgenommen und bin damit wirklich glücklich. Der Prozess lief reibungslos und die Konditionen passten perfekt zu meiner Situation. Was mir besonders aufgefallen ist, sind die vielen positiven Bewertungen, die Consors Finanz auf verschiedenen Bewertungsportalen hat. Viele Kunden loben dort die schnelle Abwicklung, faire Zinsen und den guten Kundenservice. Diese positiven Erfahrungen anderer haben mich in meiner Entscheidung bestärkt und ich muss sagen, dass meine eigenen Erfahrungen das auch voll bestätigen. Es ist beruhigend zu sehen, dass ein Kreditinstitut so gute Bewertungen hat, und das hat mir zusätzliches Vertrauen in meine Wahl gegeben.

              #5281
              Ali44
              Teilnehmer

                Consors Finanz ist echt gut drauf, leicht zu bedienen und antwortet immer schnell. Kann ich nur empfehlen.

                #5282
                BankFrank
                Teilnehmer

                  Hallo Maibursche, ich gebe dir hier mal einen kurzen Überblick.
                  Consors Finanz bietet Online-Kredite mit einigen attraktiven Merkmalen. Sie haben Kredite mit flexiblen Laufzeiten bis zu 120 Monaten und bieten Darlehensbeträge bis zu 80.000 € an. Der Antragsprozess ist einfach und digital, mit einer schnellen Sofortzusage. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass du den Kreditbetrag und die Laufzeit ganz nach deinen Bedürfnissen wählen kannst. Außerdem sind die Zinsen bei Consors Finanz relativ niedrig, was den Kredit attraktiv macht. Du hast auch die Flexibilität, den Kredit jederzeit zu erhöhen oder frühzeitig zurückzuzahlen. Kunden schätzen besonders das Gesamtpaket aus niedrigen Zinsen, langer Laufzeit und hoher Darlehenssumme. Die Bank wird für ihre Zinsstabilität und den guten Service gelobt.

                  #5286
                  Meins99
                  Teilnehmer

                    Es könnte sein, dass du über den Smava Kreditvergleich auf den Consors Finanz Kredit aufmerksam geworden bist. Dieser Kredit wird nämlich dort gelistet. Hast du ihn denn auch gut genug mit den anderen Angeboten dort verglichen? Wenn nicht, würde ich dies unbedingt noch mal machen. So kannst du feststellen, wie er im Vergleich zu den anderen Angeboten abschneidet.

                    #5300
                    Katzenkorb
                    Teilnehmer

                      Consors Finanz Kredite sind eigentlich sehr gute Kredite. Ich habe da noch niemals etwas negatives drüber gehört. Schau aber trotzdem vorher mal bei Smava rein. Dort siehst du dann auch, wie der Consors Kredit im Vergleich zu den anderen Krediten so abschneidet.

                      #5337
                      Freundlich
                      Teilnehmer

                        Grüß dich Maibursche,
                        ich hab mal einen Kredit bei Consors Finanz genommen und war ziemlich zufrieden. Es ging ziemlich einfach über die Bühne und das Geld war schnell da. Die Zinsen waren auch okay, nicht zu hoch. Also insgesamt war’s ne gute Erfahrung für mich.

                        #5344
                        Briesch
                        Teilnehmer

                          Ich kenne jemanden, der seinen Kredit erfolgreich bei Consors Finanz umgeschuldet hat. Er konnte seine verschiedenen Kredite zu einem einzigen zusammenfassen, was ihm half, den Überblick zu behalten und die Zinsen zu senken. Der Ablauf bei Consors Finanz war einfach und die Bearbeitung ging schnell. Am Ende war er wirklich zufrieden, weil er durch die Umschuldung monatlich weniger zahlen musste und alles viel übersichtlicher wurde.

                          #5710
                          Frischer
                          Teilnehmer

                            Die sind zwar so weit in Ordnung, aber es gibt auch einige andere und wie ich finde, bessere Anbieter. Schau dich doch ruhig erst einmal auf den Vergleichsportalen etwas um. So bekommst du einen guten Überblick auf den Kreditmarkt.

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                          Nach oben scrollen