Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Ist Centro iberico für mich das passende?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3944
    Juliana
    Teilnehmer

      Bei drei Gläubigern stehe ich jetzt in der Kreide. Ich will das aber jetzt so hinbekommen, das nur noch ein einziger Gläubiger übrig bleibt. Kann ich das über Centro iberico machen lassen und spricht etwas dagegen? Ich will nicht schon wieder hereingelegt werden. Das ist mir schon drei mal in den letzten Monaten passiert.

      #3947
      Moderator
      Teilnehmer

        Wenn Sie sich an centro iberico wenden, dann werden Sie wieder keine schönen Erfahrungen machen können. Auch dort geht es darum, den Kunden zu Zahlungen zu bewegen, damit eine Finanzsanierung zustande kommen kann. Die Betonung liegt hier auf kann. Denn es kann nach der Zahlung genauso gut sein, das alles im Sand verläuft.
        Daher ersparen Sie sich am besten gleich so eine Enttäuschung. Versuchen Sie doch selber, Ihre Kreditsituation zu vereinfachen. Eine Kreditaufnahme bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) kann dann dazu verhelfen, die anderen abzuzahlen. So bleibt nur dieser einzige neue Kredit bestehen. Sicherlich kann es auch möglich sein, das centro iberico in Ihrem Fall doch noch die helfende Hand darstellt. Doch ob Sie dieses Risiko eingehen möchten, sollten Sie sich vorher gut überlegen.

        #3948
        simply
        Teilnehmer

          Bei so einem wichtigen Vorhaben wie dem Ihren, sollten Sie sich auf alle Fälle nur an seriöse und bekannte Firmen wenden. Centro iberico gehört sicherlich auf keinen Fall zu denen, wo bereits viele positive Erfahrungen zu vorliegen. Die sind ziemlich unbekannt. Einige Leute haben bereits ähnliche Vorhaben durchgeführt. Und das auch noch erfolgreich. Dazu haben diese selber einen Kredit in ausreichender Höhe aufgenommen und anschließend alle Verbindlichkeiten damit beglichen. Das kann man bei (Redaktionslink: smava.de) und ähnlichen Anbietern machen. Rechnen Sie am besten zuvor einmal in Ruhe aus, wie viel Sie dazu benötigen werden. Anschließend können Sie dann mit der Suche beginnen.

          #3949
          Pusteblume
          Teilnehmer

            Es spricht einiges dagegen, das Sie die Umschuldung bei centro iberico machen lassen. Zum einen geht es bei der besagten Firma nicht um Umschuldungen und Kredite. Dort geht es um die Vermittlung von Verträgen, um die Finanzen von überschuldeten Leuten in den Griff zu bekommen. Das aber nur gegen nicht zu knappe Gebühren. Zum anderen gibt es bereits einige schlechte Meinungen zu dieser Firma im Internet. Daher sagt mir mein Bauchgefühl – Finger weg davon.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen