Ist creditolo ohne Schufa?

Kreditfee Foren Kredite Ist creditolo ohne Schufa?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3256
    alexis
    Teilnehmer

    Diese Frage stelle ich mir zur Zeit, weil ich so einen schufafreien Kredit brauche und diesen gerne bei creditolo aufnehmen möchte. Auf deren Webseite schreiben die ja, das es dort auch solche Kredite gibt.

    Aber im Impressum steht, das diese Firma ihren Sitz in Deutschland hat. Dann müssen sie doch auch die Schufa nutzen, wenn ich das richtig verstehe. Denn irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch und hoffe auf Erfahrungen, ob creditolo auch Kredite ohne Schufa vergibt.

    #3265
    choros
    Teilnehmer

    Creditolo ist kein eigentlicher Geldgeber, sondern ein Kredit-Vermittler. Den Kredit selber, besorgen die dann über eine Bank im Ausland. Dies ist zumeist eine Bank aus Lichtenstein.

    Aus diesem Grund wird auch keine Schufa abgefragt, weil diese Bank aus dem Ausland, darauf gar keinen Wert legt. Ein weiterer sehr guter Vermittler für solche Kredite ist (Link der Redaktion: bon-kredit.de). Auch da läuft der Kredit, ohne Schufa ab.

    #3374
    Obstsalat
    Teilnehmer

    Durch creditolo hat man als Kunde die Möglichkeit, an einen Kredit aus dem Ausland zu kommen.Diese besonderen Kredite benötigen keine Schufa-Auskunft.

    Sicherlich kann man sich auch selber auf die Suche nach einem solchen ausländischen Kreditgeber machen und einen Vermittler wie creditolo oder auch (Redaktionlink: bon-kredit.de) dabei auslassen. Jedoch arbeiten diese beiden Vermittler komplett ohne Gebühren und man erhält diese Vermittlungsleistung damit gratis.

    Und wer von den Leuten die so einen Kredit möchten, wissen wo man das überhaupt finden kann. Deshalb ist der Service von der Firma creditolo durchaus eine Überlegung wert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.