Ist ein Kredit ohne Schufa seriös?

Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Ist ein Kredit ohne Schufa seriös?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3405
    Solaris
    Teilnehmer

    Ich komme gerade von meiner Bank zurück und bin noch völlig aufgelöst. Die haben mir nämlich frech ins Gesicht gesagt, das ich wegen einer zu schlechten Schufa dort keinen Kredit bekommen werde. Und das obwohl ich da schon seit über 20 Jahren mein Girokonto habe.

    Was soll ich jetzt nur tun? Ich benötige dringend einen Kredit von etwa 5000 Euro. Es gibt doch Kredite die ohne die Schufa ablaufen, zumindest habe ich das mal gehört. Aber es wird zugleich davor gewarnt, weil es da auch viele Gauner gibt.

    Meine Frage lautet nun, ist ein Kredit ohne Schufa seriös? Oder soll ich mich lieber gar nicht weiter damit befassen?

    #3430
    Chocco
    Teilnehmer

    Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa muss man halt besonders darauf achten, sich nur an einen seriösen Anbieter zu wenden. Zu solchen seriösen gehört auch (Redaktionslink: bon-kredit.de).

    Abstand zu nehmen ist vor allem von diesen vermeintlichen Kreditgebern, die auf diversen Kleinanzeigenportalen unterwegs sind. Dabei handelt es sich nahezu durchweg um Vorkosten- Betrügereien. Dort wird man nach Zahlung einer Gebühr, nie mehr etwas von diesem Kreditgeber hören oder lesen.

    #3599
    Ronda
    Teilnehmer

    Ein Kredit ohne Schufa kann durchaus seriös sein. Auch wenn einige Menschen ständig meckern, das derartige Kredite nicht seriös sind. Diese Leute kennen sich überhaupt gar nicht damit aus und meinen trotzdem ihren Senf hinzugeben zu müssen.

    Sicherlich gibt es auch unseriöse Angebote, aber das ist bei allen Dienstleistungen und Produkten der Fall. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollte man sich ganz einfach an (Redaktionslink: bon-kredit.de) wenden und dann wird auch nichts mehr schief gehen können.

    #3727
    Wonderwoman
    Teilnehmer

    Es steht außer Frage, das auch ein Kredit ohne Schufaprüfung, vollkommen seriös ist. Deshalb brauchen Sie sich deshalb überhaupt keine Sorgen zu machen. Wichtig ist hier allein, um welchen Anbieter es sich dabei handelt. Denn manche Anbieter selber, können durchaus unseriös sein.

    Wie hier auch bereits erwähnt wurde, können Sie bei (Redaktionslink: bon-kredit.de) sorgenfrei einen derartigen, seriösen Kredit ohne Schufa beantragen. Die 5000 Euro liegen da auch genau im richtigen Rahmen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.