Kreditfee Foren Kredite Ist Fellow Finance seriös und gibt Kredite?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3413
    Turbogirl
    Teilnehmer

      Bei meiner Suche nach einem Anbieter für Privatkredite bin ich sowohl auf (Redaktionslink: auxmoney.com), als auch auf Fellow Finance gestoßen. Bevor ich mich endgültig entscheide, wo ich eine Kreditgesuch stellen werde, möchte ich noch Fellow Finance Erfahrungen einsammeln.

      Das ist ja keine deutsche Firma und deshalb bin ich auch etwas unsicher. Denn ich möchte nicht hereinfallen in eine Vorkostenabzocke oder so etwas.

      #3438
      Pusteblume
      Teilnehmer

        Bei der Fellow Finance kann man Privatkredite von privaten Investoren erhalten. Die sind genauso gut wie auch (Redaktionslink: auxmoney.com) es ist. Allerdings ist die Fellow Finance eine finnische Firma, was dazu führen kann, das man als deutscher Kreditnehmer nicht so viel Finanzierungsangebote erhält, wie bei auxmoney.

        Man sollte aber auf keinen Fall bei den beiden Plattformen gleichzeitig eine Anfrage stellen.Es könnten schließlich beide Angebote zum Erfolg führen. Und bei Erfolg ist schließlich eine Gebühr zu entrichten.

        #3593
        simply
        Teilnehmer

          Es handelt sich bei der fellow finance um eine finnisches Unternehmen. Deutsche Kunden können hier aber auch in Kooperation mit der Wirecard Bank, ganz normale Ratenkredite erhalten.

          Da dies dann aber keine Privatkredite mehr sind, ist es besser sich an einen deutschen Anbieter für einen derartigen Privatkredit zu wenden.

          Davon einmal abgesehen, ist die Firma Fellow Finanz als absolut seriöses Unternehmen zu bezeichnen.

          #4036
          Moderator
          Teilnehmer

            Es ist immer besser, wenn man sich um einen Bankkredit bemüht. Derartige Privatkredite sind nicht so einfach zu bekommen, wie es dort zunächst aussieht. Oft werden nicht die vollen 100% in das Projekt investiert. Dann finde keine Auszahlung statt. Denn einen Teilbetrag kann man sich nicht auszahlen lassen.

            #4767
            Taucher
            Teilnehmer

              Es hat sich bezüglich der Fellow Finance inzwischen einiges getan. Denn die heißen jetzt Alisa Bank. Man kann dort Privatkredite beantragen und dies auch noch komplett online. Dies als Ergänzung zu den bereits etwas länger zurückliegenden Antworten hier.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen