Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Kann Credimaxx auch mit schlechter Schufa helfen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Trossel.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5466
    Gartenfee
    Teilnehmer

      Bei mir ist ein unerwartetes Problem aufgetreten und ich benötige deshalb einen Kredit. Nun habe ich im Internet nach Lösungen gesucht und bin dabei auf Credimaxx gestoßen.

      Ich überlege dort einen Kreditantrag zu stellen, aber ich bin mir wegen meiner schlechten Schufa nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrungen mit der Credimaxx Kredit Kreditanfrage mit schlechter Schufa gemacht?

      #5475
      Mona4478
      Teilnehmer

        Es ist wirklich wichtig, dass du dir bewusst bist, wie ernst die Aufnahme eines Kredits ist und dass diese Entscheidung gut überlegt sein muss. Credimaxx ist einer der Anbieter, der auch bei einer nicht ganz so makellosen Schufa Kredite vergibt, allerdings sind die Bedingungen oft nicht so günstig wie bei einer starken Bonität.

        Überlege auch, dass du deine finanziellen Verhältnisse genau unter die Lupe nimmst und dir sicher bist, dass du die monatlichen Zahlungen stemmen kannst. Für die Beantragung eines Kredits musst du normalerweise Nachweise über deine Einnahmen, Ausgaben und bestehenden Schulden erbringen.

        Häufig wird auch ein Beleg über ein festes Arbeitsverhältnis gefordert. Mein Rat ist, all diese Dokumente griffbereit zu haben, bevor du deinen Antrag einreichst.
        Und schau doch auch mal bei ähnlichen Anbietern vorbei. Es gibt ja nicht nur Credimaxx für solche Kredite.

        #5631
        Trachten
        Teilnehmer

          Bei Credimaxx hab ich mal nach einem Kredit trotz schlechter Schufa gefragt. Die waren echt okay und haben mir geholfen, auch wenn die Zinsen etwas höher waren. Wichtig ist, dass du alle deine Unterlagen ready hast, wenn du den Antrag machst. Vergleich auch ruhig mit anderen Anbietern, um das beste Angebot zu finden.

          #5639
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5678
            Trossel
            Teilnehmer

              Ja, die haben dort auch Kredite ohne Schufa im Angebot. Seriös sind die übrigens auch.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen