Kann man Geld von Kreditmaxx bekommen?

Kreditfee Foren Kredite Kann man Geld von Kreditmaxx bekommen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3832
    Bo
    Teilnehmer

      Ich bin Zuarbeiter bei einem großen deutschen Automobilzulieferer. Dort arbeite ich nun seit elfeinhalb Jahren. Jetzt möchte ich einen Kredit nehmen, um meine Wohnung schöner zu machen. Ich habe nämlich eine Frau aus Thailand kennengelernt und wir möchten bald heiraten und zusammenziehen. Mit Krediten kenne ich mich nicht aus. Deshalb habe ich im Internet gesucht und von so etwas wie kreditmaxx gehört. Soll ich den Kredit da nehmen oder besser doch woanders?

      #3834
      Wonderwoman
      Teilnehmer

        Mir ist nicht genau bewusst, was Sie da über kreditmaxx gelesen haben. Es gibt einen Finanzsanierer für Schweizer Kunden, nämlich kreditmaxx ch und die deutschen Kreditvermittler credimaxx und maxxkredit. Mehr fällt mir dazu aber nicht ein.

        Um die Sache abzukürzen, sollten Sie sich besser an (Redaktionslink: bon-kredit.de) wenden. Die arbeiten schon seit einigen Jahrzehnten in dieser Branche und werden Ihnen sicherlich schnell den Kredit besorgen können.

        #3835
        Ronda
        Teilnehmer

          Was wollen Sie mit Firmen wie kreditmaxx und ähnlich lautenden? Gehen Sie doch besser zu (Redaktionslink: smava.de) und ersparen Sie sich diese Vermittler.
          Das wird für Sie einfacher, schneller und mit günstigeren Zinsen verbunden sein. Kreditmaxx oder was auch immer Sie da gesehen haben wollen, ist sicherlich nicht die beste Lösung für Sie. Schließlich möchten Sie doch, das alles klappt, damit Sie Ihre Pläne schnell verwirklichen können.

          #3836
          Pusteblume
          Teilnehmer

            Da es um etwas existenziell wichtiges bei Ihnen geht, sollten Sie auch auf Nummer sicher gehen und dazu eine seriöse Bank nutzen. Vielleicht gehen Sie mal zu Ihrer Bank, wo Sie auch Ihr Girokonto haben. Einfach im Internet zu suchen und dann vorschnell kreditmaxx zu nutzen, ist mit Sicherheit die falsche Entscheidung.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Nach oben scrollen