Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Kennt ihr seriöse Schuldensanierer?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Rieschel.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #5530
    Borschels
    Teilnehmer

      Ich habe mitbekommen, dass eine Schuldensanierung eine Möglichkeit sein kann, um Schulden zu beseitigen. Aber woran merkt man, dass ein Anbieter zuverlässig ist? Und kann es sein, dass man versuchen wird, mich hereinzulegen?

      Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?

      #5542
      Hambel
      Teilnehmer

        Ja, das stimmt, auf dem Markt gibt es leider viele unseriöse und manchmal sogar betrügerische Schuldensanierer. Man muss echt aufpassen, weil einige versuchen könnten, einen auszunutzen, besonders wenn man schon in einer schwierigen Lage ist.

        Eine gute Alternative ist, über eine Umschuldung bei einer seriösen Bank nachzudenken. Die bieten oft bessere Konditionen und sind transparenter in ihren Angeboten.

        Außerdem ist es eine gute Idee, Rat bei einer öffentlichen Schuldenberatungsstelle zu holen. Die sind da, um zu helfen, und haben keine versteckten Absichten. Sie können dir einen Überblick über deine Optionen geben und dich unterstützen, ohne dass du Angst haben musst, über den Tisch gezogen zu werden.

        #5715
        Ali44
        Teilnehmer

          So wie ich es selbst erfahren habe, scheint es überhaupt keine seriösen Schuldensanierer zu geben. Immer wollte man mich hereinlegen und hat es einmal sogar fast geschafft.

          Es wäre deshalb besser, wenn man sich von einer Bank beraten lässt, wie man eine Umschuldung bewerkstelligen kann.

          #5718
          Redaktion
          Teilnehmer

            Editierter Beitrag

            #5926
            Rieschel
            Teilnehmer

              Lass deine Finger von dubiosen Schuldensanierern. Rede mit einer vernünftigen Bank und bespreche dort, wie man am besten umschulden kann. Mir ist kein einziger seriöser Schuldensanierer bekannt und das kommt nicht von irgendwo.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
            Nach oben scrollen