Kreditfee Foren Kredit ohne Schufa Kennt jemand Auslandskredite ohne Schufa?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #5202
    Hillmisch
    Teilnehmer

      Hat jemand persönliche Erfahrungen mit Krediten aus dem Ausland, die ohne Schufa-Prüfung vergeben werden, sammeln können? Sind solche Kreditangebote zuverlässig und empfehlenswert, oder ist es ratsamer, sie zu meiden?

      Ich bin sehr an tatsächlichen Erfahrungsberichten über diese Art von Krediten interessiert.

      #5218
      Kornblume
      Teilnehmer

        Guten Morgen Hillmisch, ich grüße dich.

        Erfahrungen mit Auslandskrediten ohne Schufa sind ziemlich gemischt. Einige Leute haben sie genutzt, weil sie in Deutschland wegen ihrer Schufa keinen Kredit bekommen haben. Oft kommen solche Kredite aus Ländern wie Liechtenstein oder der Schweiz.

        Manche fanden das ganz gut und sagen, dass die Bearbeitung schnell ging und sie das Geld bekommen haben, das sie brauchten. Aber die Zinsen können höher sein als bei normalen Krediten, und manchmal gibt es auch extra Gebühren.

        Andere Leute raten eher davon ab. Sie sagen, dass es Risiken gibt, besonders wenn man nicht genau weiß, wer der Anbieter ist. Es gibt Geschichten von Leuten, die am Ende mehr Probleme hatten, weil sie sich nicht alles genau angeschaut haben.

        Wenn du über einen Auslandskredit ohne Schufa nachdenkst, ist es wichtig, dass du dir alles genau anschaust. Schau, ob der Anbieter seriös ist und was genau die Bedingungen sind. Und überleg dir gut, ob du dir die Rückzahlungen leisten kannst. Manchmal ist es besser, nach anderen Lösungen für deine finanzielle Situation zu suchen.

        #5307
        Hambel
        Teilnehmer

          Ich kenne Leute, die Kredite ohne Schufa von Anbietern wie Bon Kredit genommen haben. Einige sagen, es hat gut geklappt, aber die Zinsen waren höher als bei normalen Krediten. Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und schaust, ob der Anbieter vertrauenswürdig ist. Bei Bon Kredit haben einige gute Erfahrungen gemacht, aber es ist immer gut, vorsichtig zu sein und alles doppelt zu checken.

          #5315
          Redaktion
          Teilnehmer

            Aufgrund unserer Erfahrungen mit Krediten und dessen Anbietern, empfehlen wir:

            Tipp Nummer 1: Seriöse Kredite welche sogar bei negativen Schufa-Einträgen oft noch möglich sind bei (Link der Redaktion: bon-kredit.de)

            Tipp Nummer 2: Seriöse Sofortkredite und Autokredite bei (Link der Redaktion: smava.de)

            Tipp Nummer 3: Seriöse Minikredite für kleine Summen, wenn es besonders eilig ist bei (Link der Redaktion: ferratum.de)

            Anmerkung: Je nachdem, was Sie gerade suchen und benötigen, wird einer dieser drei seriösen Anbieter bestimmt hilfreich zur Seite stehen können.

            #5320
            RioCarles
            Teilnehmer

              Auslandskredite ohne Schufa sind eine ziemlich heikle Sache. Da wird viel unseriöses Schindluder mit getrieben.
              Ich würde dir lieber anraten es bei Smava zu versuchen. Die schauen sich zwar deine Schufa an, aber wenn bei dir sonst finanziell alles prima ist, dann ist es durchaus möglich dort einen Kredit zu bekommen.

              #5437
              DonZero
              Teilnehmer

                Ich hab zwar persönlich keine Erfahrung mit Krediten aus dem Ausland, die ohne Schufa-Prüfung vergeben werden, aber ich hab schon einiges darüber gehört und gelesen. Ehrlich gesagt, würde ich eher davon abraten, sich darauf einzulassen. Es gibt viele Geschichten von Leuten, die auf Vorkostenbetrüger reingefallen sind. Diese Betrüger locken mit der Aussicht auf einen Kredit, verlangen aber erstmal Gebühren für Bearbeitung oder Versicherungen, und am Ende sieht man weder das versprochene Geld noch bekommt man die gezahlten Gebühren zurück.

                Das Problem ist, dass es schwer ist, die Seriosität solcher Angebote zu überprüfen, besonders wenn sie aus dem Ausland kommen. Ohne Schufa-Prüfung klingt zwar verlockend, aber es erhöht auch das Risiko, an unseriöse Anbieter zu geraten.

                Wenn du wirklich einen Kredit brauchst und Probleme mit der Schufa hast, wäre es vielleicht besser, nach alternativen Wegen zu suchen. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler und Beratungsstellen in Deutschland, die dir seriös weiterhelfen können. Die suchen mit dir zusammen nach Lösungen, die zu deiner finanziellen Situation passen, ohne dass du das Risiko eingehen musst, Opfer von Betrug zu werden.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              Nach oben scrollen